Ersatzteams gesucht für die 2. "Call of Duty: Black Ops 2" Saison (20.05.2013 - 07.07.2013)

  • Hallo BO2-Community,


    aus verschiedenen Gründen haben sich leider schon die ersten Teams aus der aktuellen Saison zurückgezogen. Deshalb haben wir wieder freie Plätze zu vergeben.
    Folgende Teams sind aktuell inaktiv und müssten ersetzt werden:


    Hardcore Suchen & Zerstören 4vs4+


    Interessenten können sich gern hier melden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Hallo,




    mein Name ist Patrick und ich bin bei Silent Death e Sports.


    Wir suchen schon sehr lange eine aktive CODBlops2 Liga und würden uns freuen bei euch mit machen zu dürfen.



    MFG


    Patrick

  • Hallo,


    wir der VoW-Clan würden uns sehr freuen wenn wir in dieser Liga mit spielen dürfen.


    Die anderen Spieler melden sich Morgen an und dann könnte es los gehen.


    MFG VoW-Co.Leader

  • Die zu ersetzenden Teams sind leider bereits alle an neue Teams vergeben. Deshalb ist ein Beitritt zu der aktuell laufenden Saison leider nicht mehr möglich. Die Anmeldungen für die neue Saison werden voraussichtlich spätestens am 14.07.2013 eröffnet. Dort ist dann gern eine Anmeldung möglich. Allerdings muss ich im Voraus gleich darauf hinweisen, dass die Teilnahme an unseren Angeboten lediglich Spielern ohne VAC-Bann bzw. ohne Eintrag in der UAC-Cheater-Liste erlaubt ist.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!