Sportspiele

  • Wie sieht das eigentlich aus?
    ist es angedacht hier auch sportspiele in der DeSBL anzubieten. sachen wie Fussball oder NBAoder was auch immer`?
    denke mal es würde sicher nicht allzu schwer werden ne liga wie zb fussball hier am leben zu erhalten.
    denke uch das es dadurch nochmal n zuwachs an membern geben würde.. sind viele die man kennt die auf der suche nach ner guten liga sind.
    naja kam mir nur so in den sinn heute moin beim schmökern.. esport beinhaltet ja ne breite palette an spielen..muss ja nicht zwingend immer ein shooter sein..
    würd mich dennoch interessieren wie ihr das so seht. *DANCE*

    Wer den FC Schalke 04 sympathisch findet ,der schläft auch mit Verwandten


    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln

  • Ich denke mal, wenn Ihr eine Nachfrage startet finden sich bestimmt etliche, die schon hier angemeldet sind und zwischendurch FiFa u. ä. zocken.
    Die Idee find ich gut *THUMPS UP*


  • vorallem sollte dann WENN nicht nur innerhalb der commu werbung gemacht werden..sprich von ausserhalb ggf leute holen die echt bock druff haben etc..
    so n paar referenzen hat die Ex AA-Bl ja nun doch..denke das wird sicher n vorteil sein wenn man leute sucht.
    aber gut..wir werden ja sehen

    Wer den FC Schalke 04 sympathisch findet ,der schläft auch mit Verwandten


    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln

  • Zitat


    vorallem sollte dann WENN nicht nur innerhalb der commu werbung gemacht werden..sprich von ausserhalb ggf leute holen die echt bock druff haben etc..
    so n paar referenzen hat die Ex AA-Bl ja nun doch..denke das wird sicher n vorteil sein wenn man leute sucht.
    aber gut..wir werden ja sehen


    Es wird genug Werbung außerhalb der DeSBL gemacht glaub mir :-)
    Wenn du allerdings deutsche Communityseiten kennst wo wir noch keine Werbung gemacht haben, wäre uns eine PM mit der Adresse natürlich recht. Oder du verlinkst uns dort selbst mit einem unserer Banner und einem kleinen Text über die Liga :-)

  • Zitat

    Es wird genug Werbung außerhalb der DeSBL betrieben glaub mir


    is doch fein *THUMPS UP*

    Wer den FC Schalke 04 sympathisch findet ,der schläft auch mit Verwandten


    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln