Abschluß der 6. Season

  • Wir ihr vielleicht aus der Adminmessage in den Matchups erfahren habt sollen alle noch offenen Matches eigentlich kommenden Sonntag abgeschlossen sein. Um aber nicht noch auf der Schlußbahn in Hektik zu verfallen, haben wir beschlossen das Ende um eine Woche zu verschieben. Matches, die nach dem kommenden Sonntag noch offen sind, werden automatisch von uns auf den 22.12.2013 19:30 Uhrgelegt.


    [infobox]Endzeit editiert (addieren will gelernt sein)[/infobox]

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Joa und somit gehts in die WoT und wohl AA4 Liga weiter. Leider is AA2 Ligamässig zu langweilig geworden da man immer gegen dieselben 3 Clans spielt.

  • hmm also ik seh da kein unterschied zwischen pg und real army.
    bei wot ok da scheint gut was ab zu gehn aber pg neues spiel und och nur 6-7 teams hmmm.
    es war wieder eine spaßige season glückwunsch zum ersten und drittplatzierte team.
    allerdings wolte ich nochmal die rule mit den match terminen ansprechen.
    ich würde es besser finden wenn sich die teams nicht einigen es aber termin vorschläge gab.
    die vorgeschlagenen tage der beiden teams zu löschen und nin andern tag zu nehmen.
    und noma zu mortis trotz unser kapellein würde ich es schade finden nin ein gutes team bei real army zu verlieren.
    daher hoffe ich das ihr wenigsten mit ein team antrehten werdet es sind genug spieler da man sieht es beim pub zocken.
    wan kommt die neue anmeldung?