An alle Entwickler!!!

  • Ich habe gerade ein sehr Interessantes Video von M4xFPS gesehen. Er redet darüber warum Dice z.b ein so scheiss Spiel raus bringt wie BF4. Es tut mir Leid das ich dass so schreiben muss aber Dice hat echt nichts überlegt. Jedenfalls empfehle ich euch das Video zu schauen und wenn DU ein Entwickler bist der bei DICE oder Infintyward arbeitet denk mal nach und Klatsch das video auf den Tisch deines Chefs. Es kann nicht sein das ihr nur noch schlechte Spiele Raus bringt, reisst euch zusammen!!!


    DAS Problem heutiger Spiele | Gameplay: COD4 Domination Bog - YouTube


    Ich Entschuldige mich dass ich so Agressive geschrieben habe aber sonst kapiert ihr es wahrscheinlich nicht.


    mfg JayP

  • Ich denke, dass kein Entwickler dieses Forum hier besucht und deine Info lesen wird!


    Grundsätzlich ist die Thematik natürlich richtig erkannt, nur leider wird sich daran nichts ändern, solange von jeder Version mehr Teile als beim Vorgänger verkauft werden. Und warum auch, solange alle Gamer so blöd sind und jedes mal wieder das Spiel und mittlerweile auch die DLC dazu kaufen?


    Das einzige was helfen würde, wäre wenn die mit einem Titel und dessen Verkaufszahlen mal richtig auf die Schnauze fallen würden, nur glaube ich dass dies nicht passieren wird.


    Ich könnte jetzt endlose Beispiele aufzählen, aber naja!


    Ich zum Beispiel kaufe aus diesen Grund seit 2-3 Jahren kein COD Teil mehr und finde die Deppen Lustig die Jahr für Jahr ein teures Update kaufen. Die letzten 4 COD Teile hätten genauso gut als Patch herausgebracht werden können, da es nur neue Skins, neue Maps und mal ein Spielmodi enthält. Nichts bei den Teilen würde berechtigen dies als einen neuen Teil zu bezeichnen. BF geht mittlerweile den gleichen Weg, noch mit 2 Jahre Intervall aber mal abwarten, die werden auch kein Geld verschenken.
    Nochmal, Du solltest ehr an die dummen Spieler (Käufer) als an die Entwickler appellieren, denn durch die Dummheit der Spieler (Käufer) ist es den Unternehmen erst möglich damit dieses viele Geld zu verdienen und als Unternehmen muss man halt das Maximum herausholen.


    Ach waren die Zeiten noch geil als man jahrelang das gleiche Spiel gespielt hatte und mit guten Updates versorgt wurde. Da waren aus meiner Sicht BF2 und COD4 die letzten Spiele bei denen das richtig gut gelaufen ist.

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Grundlegend hat es ja Blue^Mystik^ schon richtig dargestellt. Die Intervalle eines Releases zum anderen werden immer durch den Gamer/Käufer bestimmt. Solange es genug gibt, die ein Game unterstützen, werden die Publischer immer weiter die Intervalle kürzen. Nachfrage bestimmt auch hier das Angebot.
    Nichts desto trotz habe ich da einen Punkt in dem Text entdecken können, der ist nicht ganz richtig: Battlefield 5 wird wohl nicht vor 2018 erscheinen. Somit scheint es, das EA/Dice aus dem Punkt wohl gelernt haben, Aber wie ich ja schon schrieb: Es scheint so.
    Ach ja, Blue: Du hast AA vergessen, auch wenn wir dafür nichts zahlen mussten, aber es war eines der Games, die zumindestens stabil liefen und man als User auch Maps generieren konnte ;-)

  • Moin Riskful702,


    Ich habe mit Absicht nur bezahl Games genannt!


    BF 5 können die auch nicht vorher rausbringen, denn bis dahin müssen die noch Bug- und Hotfixes bringen, damit Ihr BF4 mal endlich stabil läuft.


    AA4 finde ich total geil und hoffe das es bald etwas mehr Bekanntheit erlangt.


    Gruß
    Blue^Mystic

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.