Warum (nur) Defuse und nicht Conquest Spielmodi in der Liga?

  • Hey Ho...


    Ich würde gerne mal wissen, warum es unbedingt der Defuse Spielmodus sein muß. Meine Jungs und ich würden den Conquest Modi sehr begrüßen. Ist da was möglich.


    Gruß Chris

  • Hallo Chrystler


    Neben den Defuse Modus bieten wir noch den Domination Modus an. Wie uns von vielen Usern zugetragen worden ist, würden diese lieber gerne den Defus oder Domination Modus spielen als den Conquest Modus auf den großen Maps. Wir werden uns aber nochmal zusammen setzen und uns über den Conquest Modus Gedanken machen.


    Gruß Draffizz

  • Langweiliges Flaggen hinterher gerenne, sonst nix.
    Ist Massentauglich mit Fahrzeugen, aber nicht für 5 vs 5.
    Erst recht nicht bei den Karten von Battlefield 4

  • Hallo


    Wenn wir nen Eroberungsmodus anbieten würden, mit wie vielen Spielern würdet Ihr gerne spielen? 8vs8, 10vs10, 12vs12? mehr?



    Gruß Draffizz

  • hallo


    das ware bf besteht aus Conquest und würde seit der anfangszeit von bf gespielt. dachte das hier mal was anderes gemacht wird als in den anderen organisationen die leider nur auf 5&5 setzen. wen wir 5&5 spielen wollten dann bräuchten wir auch kein bf spielen sondern könnten cod oder cs spielen. wir sind für eine Conquest-liga, ganz klar. bei bf2 wurde sowohl 8on8 als auch 12on12 gespielt. wir bevorzugen da 12on12 da es mehr ans wahre bf herankommt.
    wollen wir hoffen das eine Conquest-liga zustande kommt, wir wären auf jedenfall dabei.


    mfg
    SirSim²³
    sixbitunder.com

  • Wir haben in der Vergangenheit, in Bf3, auch Conquest Seasons angeboten. Diese wurden zuletzt so gut wie gar nicht mehr angenommen.


    Wenn sich genug Teams für Conquest finden, werden wir natürlich auch da, eine Season starten.


    Gruß Draffizz

  • Wir wären bei einem 8v8 CQ Modus auch mit dabei und würden den sehr begrüssen. Die letzten Jahre haben wir den auch hier immer bespielt, nur leider gab es zum Schluss von BF3 kaum noch Clans, die 8 Mann für nen WAR zusammen gekriegt haben :(

  • Ja genau, 8v8 CQ mit Fahrzeugen ;)


    FCK-Chrysler leider ist das nicht so einfach Clan's zu finden, die 8v8 auf die Reihe kriegen vom Personal her :(
    War die letzten Jahre nämlich immer das Problem, das man gerade so 5-6 Clans zusammen bekommen hat und davon haben dann meistens noch 2 die Laufende Saison verlassen und schon war die Saison dahin.


    Würd mich freuen, wenn das mal klappen würde :)

  • Hallo Leute!
    Gibt es schon neues zum Thema Conquest mit Fahrzeuge ?
    Also mein Clan sucht eine Conquest 8on8 Liga, und ich denke es dürfte auch nicht so schwer sein mehr Clans dafür zu begeistern!


    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht ganz warum doch so viele bei BF Inf Only, Domination 5on5 usw... spielen wollen!
    Das ist ja eigentlich kein BFmehr und da spiele ich doch lieber COD oder CS wie schon gesagt wurde!


    naja, egal! würde uns freuen wenn es was wird mit der Conquest Liga!


    glg *HI*


    http://www.ichclan.at

  • Hallo bEzzy,


    Vorneweg, wir als Battlefield 4 Verantwortliche haben nichts gegen eine 8on8 Conquest Liga. !
    Aber aus der Erfahrung heraus können wir sagen, dass es sehr wenige Teams gibt, die an einem Ligaalltag wie wir in bieten langfristig interessiert sind.
    Wir würden uns aber natürlich trotzdem freuen, wenn wir eine solche Liga anbieten könnten !


    Zitat

    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht ganz warum doch so viele bei BF Inf Only, Domination 5on5 usw... spielen wollen!
    Das ist ja eigentlich kein BFmehr und da spiele ich doch lieber COD oder CS wie schon gesagt wurde!


    -- > Dazu nur ein paar wenige Worte : Dieser Bereich wird von vielen Teams ( auch von mir ;-) ) gespielt, da so ziemlich alle großen Turniere eben in dem Domination 5v5 Modus angeboten werden. Es gibt wie wir natürlich wissen Nischenbereiche, und dazu zählt nun seit Battlefield 4 eben der 8on8 Modus dazu. Battlefield ist jetzt schon seit längerem nicht mehr nur Fahrzeugaction auf großen Maps. Um den Battlefield eSport spannender zu machen, wurde eben der Domination InfOnly Modus entwickelt.


    Aber was ich eigentlich antworten wollte auf deinen Post ist, wenn wir genug langfristig interessierte Teams finden, werden wir der Conquest Liga auf keinem Fall im Weg stehen ! :-)


    Grüße
    Smooth vom Battlefield Team *HI*

    Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.


  • Hallo


    Es hatten sich ja 4 Teams angemeldet. Leider zu wenig. Das Problem ist, aus meiner Sicht und Erfahrung, das immer noch viele Clans mit BF4 Ihre Probleme haben. Sprich, nicht genug interessierte Spieler , zu verbuggt, BF4 sagt denen nicht zu oder haben sich einfach noch nicht gut eingespielt. Da ist der 5on5 Modus natürlich interessanter für ein Clan, wo nur eine Hand voll BF4 richtig spielen bzw. Ligamäßig spielen möchten.


    Gruß Draffizz