Monatsrückblick Februar



  • Americas Army 2


    Die 7. Saison ist im vollem Gange. Hier geht's zur Tabelle.



    Americas Army Proving Grounds


    Langsam neigt sich hier die Saison dem Ende zu. Der Thread zu den Spieltagen findet ihr HIER.



    Battlefield


    Es fand im vergangenen Monat eine aufregende Fightnight statt. Alle Infos könnt ihr euch nochmal HIER anschauen.



    Call of Duty


    Die Blackops Liga geht in den kommenden Tagen zu Ende.
    Dasselbe gilt für die MW3 4vs4+ Hardcore Suchen und Zerstören.
    Es laufen noch weitere MW3-Ligen unter anderem die Hardcore Herrschaft 3vs3+, Hardcore Suchen & Zerstören 2vs2, sowie Hardcore Suchen & Zerstören 1vs1.


    Fifa 14


    Auch die Fifa 14 Saison geht in den nächsten Wochen zu Ende. Die Tabelle findet ihr HIER.



    League of Legends


    Die 7. Saison ist am Anfang des Monats gestartet und die ersten Spiele sind über die Bühne gegangen. HIER geht es zur Tabelle.



    World of Tanks


    Die WoT Saison, um die Preise geht in die heiße Phase. HIER könnt ihr den Endspurt zur Meisterschaft mitverfolgen.



    Redaktion


    Auch dieses mal haben wir euch einen spannenden Test zu einem Spiel geschrieben. Diesmal geht es um Sam Fisher im neuen Splinter Cell Blacklist. HIER geht's zur Review.
    Des weiteren möchten wir euch auf das aktuelle HumbleBundle hinweisen. Wir finden es besonders erwähnenswert. Schaut es euch mal an. Es lohnt sich!



    Euer Ligateam