[erledigt] Regelwerk V1.2 zur Diskussion gestellt

  • Zitat

    Jeder Spieler 6 Screens???Habt ihr langeweile oder wie? Leute Ich bitte euch!


    Wenn wir Langeweile hätten, würden wir nichts tun. Und wie der Titel aussagt steht das "neue" Regelwerk zur Diskussion. Also immer langsam mit den Pferden. Wie du zudem aus den Kommentaren ersiehst, ist die Mehrheit, oder besser alle kommentierenden gegen diese Regel


    Zitat

    Und dann noch 14 Tage aufheben?


    Dir steht natürlich frei selbst zu entscheiden wie lange zu Daten auf deinem Rechner hast, Totmacher. Sollten die Daten aber benötigt werden und sind dann nicht vorhanden....

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Gray das ist ja alles richtig was du sagst aber im ernst, wer hat sich das mit 6 Screens ausgedacht? Ich denke mal 2 würden locker reichen von jeden Mate der das Match bestreitet. Unabhängig davon zu der Zeit:
    Ich denke mal das wir hier alle *Ironie On* irgendwas am laufen haben:-/ *Ironie Off*
    Und wenn es wirklich so kommt, das es ein Schwarzes Schaf unter uns haben und in der Liga spielt fällt es definitiv beim Match sicherlich auf. Dann wird ja eh sofort Einspruch eingelegt. Von daher werden die Screens eh spätestens 48 stunden nach dem Match begutachtet werden. Nach 2 Wochen Kräht kein Hahn mehr danach.... von daher ist das in meinen Augen Sinnfrei 2 Wochen . denke mal auch alle würden zufrieden sein das man die Bilder bis zum nächsten Matchday aufheben sollte, denn dann haben sich ja alle Teams mit ihren Ergebnissen abgefunden.