Neue 8. Season

  • Wie der Name des Threads schon sagt...


    ...wann startet denn die nue 8. Season? Oder steht das schon irgendwo und ich habe es übersehen?


    Greez Krayzie

  • Hi !!



    Zuerst muss mal diese Saison abgeschlossen werden um mit der Planung für die nächste Saison zu beginnen.


    Dauert aber im normalfall nicht so lange.


    Bist schon scharf auf die neue Saison ha :) !!!


    lg

    Let`s Play and have FUN *GAMER*

  • Aaaah, da kennt sich einer aus. :-)
    Cerberus hat natürlich recht.


    Die Planung der kommenden Saison ist allerdings schon so gut wie abgeschlossen. Wir sind aktuell noch in der Klärung von 2 möglichen Faktoren, welche den Anmeldestart noch um eventuell 1 oder 2 Wochen verzögern könnten. Sobald wir in diesen beiden Punkten Gewissheit haben, wird die Anmeldung entsprechend gestartet oder zumindest fix angekündigt.
    Im schlechtesten Fall kommen wir bei beiden Faktoren auf ein negatives Ergebnis. Dies hätte zur Folge, dass wir leider auch noch die kommende Saison ohne zusätzliches Anti-Cheat-Tool spielen müssten.


    Die nächsten Tage sollten allerdings Klarheit bringen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!