Regelwerksanpassung Battlefield Defuse 5on5



  • Hallo liebe Battlefield 4 PC Community,


    Wir haben folgende Regelwerksanpassung für den 5on5 Defuse Modus für euch.


    Zu Punkt 5. Matchablauf, wird folgender Zusatz hinzugefügt:


    Die Map ist von Anfang bis Ende abzuschließen. Das heißt, auf der 1. Map sind erst alle 6 Runden zu spielen. 3 mal Angreifer, 3 mal Verteidiger. Und erst dann wird die Map gewechselt. Damit die Maps richtig gespielt werden können, muss am Anfang der 1. Runde 2 mal die Runde neugestartet werden (Restart). Beim Kartenwechsel nur noch 1 mal.


    Regelwerk


    Euer Ligateam

  • ich hoffe es würd wieder eine hc defuse saison geben.
    wir haben es nicht geschaft uns zur ersten saison rechtzeitig anzumelden.
    nu hoffen wir das alle teams auch bei der 2ten saison dabei sind +uns.


    gruß kello. *HI*

  • Hallo


    Einer 2. Defuse Season sollte nichts im Wege stehen. Wir hoffen ebenso, das die Teams bei der 2. Season weiterhin dabei sind.


    Gruß Draffizz

  • Hallo, ich bzw. unser Clan würde es sehr begrüßen wenn die 2te Saison bald beginnt. Will hofen das viele Clans dort Teil nehmen. Ein festen Termin gibt es noch nicht oder?
    MfG
    McTime

  • Hallo


    Wir werden demnächst das Regelwerk wieder zur Diskussion frei geben. Danach startet die Anmeldephase.


    Gruß Draffizz

  • Ich wollte mich mal schlau machen ob es dieses jahr noch eine Season gibt, ob HC Defuse oder SC Defuse genauso wie Conquest oder so ? Wir warten schon ganz gespannt. Der Sommer ist auch so gut wie vorbei wo natürlich wieder mehr Gamer ( Menschen ) online sind.


    MfG
    McTime