Ersatzteams für die 8. "Call of Duty: Modern Warfare 3" Saison gesucht

  • Hallo MW3-Community,


    natürlich dürfen freie Plätze für nachrückende Teams nicht fehlen und so haben wir folgende Teams für euch zum Ersetzen im Angebot:


    Hardcore Herrschaft 3vs3+


    Interessenten können sich gern via Antwort auf diesen Beitrag melden.
    Bitte schreibt dazu, an welchem der Teams in welcher Liga ihr interessiert seid.


    Inaktive Teams können bis zum 3. Spieltag ersetzt werden. Der Stichtag dafür ist der 25.05.2014.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Das hören wir natürlich gern.
    Aufgrund der relativ kleinen Liga (6 Teams) und eurer Teilnahme mit bereits einem Team wäre mein Vorschlag, dass wir einem potenziell noch nicht vertretenen Clan die Chance geben, sich bis zum Stichtag hier zu melden.


    Sofern sich also bis 25.05.2014 kein anderer interessierter Clan meldet, würden wir euch das Team zuordnen.
    Wäre das OK für euch?

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Mein Alpha Team macht zwar gerade Pause habe jedoch andere Mitstreiter gefunden die gern einspringen wollen.


    Also die Austrian-R.I.P würden sich gern anschließen.



    lg

    Let`s Play and have FUN *GAMER*

  • OK. Wir werden in den nächsten 2 Tagen das Team zu euch verschieben.
    Alles weitere klären wir dann direkt.


    Vielen Dank schon einmal für eure Bereitschaft.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!