Anmeldung zur 2. CoD Ghosts PS4 S&Z Season!


  • Hallo liebe PS4 CoD Community,


    die 1. CoD Ghosts PS4 S&Z Season ist jetzt gut 3 Wochen abgeschlossen. Nach dem Einfließen von gesammelten Erfahrungen der vergangenen Season bieten wir euch erneut das Regelwerk zur Diskussion an.
    Die Anmeldephase zur 2. CoD Ghosts PS4 S&Z Season läuf nun zwei Wochen, ab jetzt bis zum 14.9. 20 Uhr.
    Ab dem 15.9. bis zum 21.9. läuft dann die Vorbereitungsphase, in der Ihr eure Spieler in das Seasonteam schieben und schon die ersten Termine klar machen könnt.


    Wir haben eigentlich nur vor eine 2. Season im S&Z 4vs4+ Core zu veranstalten. Der Hardcore-Bereich war in der letzten Season einfach zu inaktiv. Wenn sich aber genug Teams finden lassen, die Aktiv S&Z 4vs4+ HC spielen wollen, eröffnen wir natürlich gern eine Season. Also, macht euch Gedanken und sagt uns eure Meinungen.


    HIER gehts zum Diskussionsthreat.
    HIER gehts zur Anmeldung.


    Euer Ligateam

  • Hallo liebe CoD Ghosts PS4 Community,


    wir haben heute die Anmeldephase für die 2. CoD Ghosts S&Z Softcore Season um 1 Woche verlängert. Die geht nun bis zum 21.09.2014. Zudem haben wir auf Wunsch nun eine Hardcore S&Z Season zur Anmeldung frei gegeben.


    Euer Ligateam