3. deutscher Meister im Americas Army: Proving Grounds -> Mortiferus (1)


  • Hallo Armyisten,


    ohne Niederlage stehen nais0ne.com und das erste Team von Mortiferus ganz oben. Dank des besseren Rundenverhältnisses schaffen es die Todbringer ihren Titel zu verteidigen und werden erneut deutscher AA:PG Meister in der DeSBL. Für nais0ne ist es der dritte Vizemeistertitel in der dritten AA: PG Saison. Mit GodsFav haben wir auf Platz 3 den deutschen Meister aus Saison 1.
    Auf den Plätzen folgen Team Black von MIG, Team 2 von Mortiferus, sowie das Mix-Team Restposten; bestehend aus den Teams SL und 33. Desweiteren Loki und Team Delta, dem zweiten Team von MIG.



    Wie immer bedanken wir uns bei euch für euren Einsatz und hoffen das ihr euren Spaß hattet.


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Sieht zwar knapp aus aber Morti kann in army garnich anders als Meister zu werden :-P