Abschluss der 4. WoT T6 und 1. T7 Season


  • Hallo Panzerfahrer,


    nach einem milden September, diversen Patches von War Gaming und während der WG Kampagne seid ihr gegeneinander angetreten, habt gesiegt, verloren und eure Tabellenplätze erspielt.
    Auf der Tierstufe 7 haben die 1st Austro-German Armoured Division beeindruckend mit einem Rundenverhältnis von 45 :1 alle Spiele gewonnen und das "Perfect Game" geschafft. Der Vizemeister heißt Mortiferus und hat als langjähriger Ligateilnehmer bewiesen, dass sie die neuen T7 und alten Herausforderungen T6 bestens meistern können. Den 3. Platz belegt MIG & Friends (-={MIG}=-), die mit nur einem Punkt Unterschied in der Tabelle zum Zweitplatzierten in das Saisonende gehen und als einziges Team den Meister eine Runde abgeluchst haben.
    Allen Teams auf dem Treppchen einen herzlichen Glückwunsch von unserer Seite aus.


    Auch den anderen Teams aus der T7 Liga beglückwünschen wir zur absolvierten Saison und hoffen, dass die Idee des Begegnungsgefechtes auf dieser Stufe spaßig und herausfordernd für euch war. Gerne nehmen wir euer Feedback im Forum oder in unserer Diskussionsrunde am 04.12.2014um 21 Uhr dazu auf, um auch hier euch weiterhin eine spannende Liga zu bieten.


    Auf der Tierstufe 6 belegt Mortiferus die Spitze des Siegertreppchens mit insgesamt 22 Punkten in der Tabelle. 7 Siege und jeweils 1 Unentschieden und 1 Niederlage reichten dem Team zum Spitzenplatz und sind zum ersten Mal in der Ligageschichte in 2 Tierstufen auf den ersten Rängen. Vizemeister wurde das Team WOLFs-KLAUe, ein Verbund der Panzerdivision KohlenKLAU und dem Clan Zum Goldenen Wolf, die sich mit 21 Punkten sehr knapp dem Erstplatzierten geschlagen geben mussten. Auf den 3. Platz kommt das Panzerbataillon Österreich, die sich durch ein besseres Rundenverhältnis gegenüber dem Viertplatzierten ein Treppchenplatz sichern konnten. Eine spannende Sache und man sieht, dass selbst eine Siegesrunde letztendlich entscheidend sein kann. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Führenden der Tabelle. Ein großes Danke geht auch hier an die anderen Teams der T6 Liga, die sich getroffen, gekämpft und achtungsvoll miteinander umgegangen sind.


    Nicht zu vergessen sind die ersten 3 Plätze in der 2.Liga im T6 Bereich, die nun in die 1.Liga aufsteigen und den Bestandsteam den Kampf ansagen *GUNS*


    Zu guter Letzt noch die Medaillen für die Sieger im Bereich T6 und T7:




    _____________________________________________________________





    Die neuen Seasons gehen voraussichtlich wieder im Januar 2015 los, da nun im Dezember Winter/Feiertagspause ist.


    Mit freundlichen Grüßen,
    eure DeSBL WoT Admins ]DeSBL[n00b* , ]DeSBL[Kuckucksnest und ]DeSBL[Cowboy79

  • Ach wie gut, dass wir den Bisons wenigstens eine Runde abgenommen haben.
    Ich meine, wie sieht das denn sonst aus? So eine echte perfekte Season ließe uns doch alle wie rote Barone aussehen. :-P
    Na gut, wie Unicums stehen wir zwar immer noch nicht da, aber die Saat des Widerstandes kann man erkennen. 8-)


    So denn; Glückwünsche an die Sieger aller Ligen. *DRINK*