Hallo WoT Community,
es hat zwar etwas gedauert, aber nun könnt ihr das Meetingprotokoll vom 04.12.2014 durchlesen:
Moderator: ]DeSBL[Kuckucksnest
Protokollant: ]DeSBL[n00b*
weitere Admins: Headadmin ]DeSBL[Grayparrot, WoT Admin ]DeSBL[Cowboy79
eingeladene Clans: alle die in der T6 und T7 Liga gespielt haben
Anwesende Clans: 15.Panzerdivision, Panzerbataillon Österreich, Die Stählerne Priester, MIG & Friends, BONUS Crew, 1st Austro-German Armoured Division (BISON), WOLFs-KLAUe (W-K), Mortiferus
Beginn: ca 21:05h
Ende: ca 23:00h
-
Frage: Wie attraktiv sind wir (die DeSBL)?
Bonus findet es super, die anderen Teams haben größtenteils ihre positiven Feedbacks schon während der Season abgegeben -
Frage: Wann gibt es für die DeSBL ein "Donate Butten"?
(Thema wird von den Headadmins / Coder bearbeitet) - Hinweis: Regelwerk zu groß - Step-by-Step / How-To Anleitung -> Was tun bei Abmeldung, Gegner kommt nicht -> was tun, etc. (weil Regelwerk zu lang ist für kurze Antworten)
- Hinweis: Die Spielmodi T7 Begegnungsgefecht und T6 Standardgefecht sollen so bleiben in der DeSBL
-
Wunsch: Hall of shame?
Wurde abgelehnt, es werden jediglich Austritte aus den Seasons im Forum bekanntgegeben - Wunsch: TS Daten müssen besser sichtbar sein in den Profilen (richtet sich an Headadmin / Coder)
- Wunsch: E-Mailfunktion gewünscht oder PN bei gesammelten Matchkommentaren
- Wunsch: Öffentlichkeitsarbeit muss gepusht werden, ggf. deutschen WoT Communitychef ansprechen - (Thema wird mit dem Kontakt- und Öffentlichkeitsarbeitsteam erarbeitet)
- Wunsch / Frage: Wie kann man die DeSBL bekannter machen und mal einen kurzen Erklärungstext schreiben wer wir sind (keine DIN A4 Seite)
- Wunsch / Frage: Preise – z.B. WG (Goldcodes) für die einen unwichtig, aber um neue Teams zu bekommen, notwendig
- Wunsch: Cups / lustige Fightnights – Werbung in WoT / Communityforen (Hilfe von den WoT Clans / Community wurde angeboten)
- Wunsch: Es soll Pflicht werden, die TS Daten anzugeben oder TS Daten müssen angegeben werden bei Terminvorschlägen, das muss dann im Regelwerk verankert werden
- Wunsch: Screenshots nur 1x pro Match im Gefecht, wenn möglich bei Feindkontakt. Aufstellungsscreen nicht notwenig.
- Wunsch: Mindestens 3 Termine sollen im Matchup angeboten werden
- Wunsch: erneute Leadersitzung vor Seasonbegin, zwecks kennenlernen und persönlicher Kommunikation mit den anderen Clans/Teams
- Wunsch: Berücksichtigung von WG Kampagnen im Ligazeitraum
- Wunsch: Wiederholungstätern sollen stärkere Strafen bekommen z.B. bei "Nicht einhalten von Absagefristen"
- Adminbewerbungen: _M0_ wird neuer WoT Admin und GoodbyeKitty bewarb sich im Bereich Coding
Falls wir doch noch Themen vergessen haben, bitten wir die Teams/Spieler, die anwesend waren, in einem Antwortspost noch Stichpunkte zu ergänzen.
Mit freundlichen Grüßen,
euer Ligateam