MW AW, Grafikeinstellung

  • Hallo


    Ich habe einen Tread gefunden, der die optimalen Grafigoptionen getestet hat


    http://www.ripdclan.de/?forum-showposts-125-p1


    Erw. Grafikeinstellungen


    Maximale Bildwiederholfrequenz (in meinem Fall 60 Hz)
    Bild-Synchro: NEIN
    FOV: 90
    Seitenverhältnis: Automatisch
    Renderauflösung je nachdem was eure Monitore haben (bei mir 1920x1080)


    Textur-Optionen


    Texturqualität: Manuell
    Texturauflösung: Extra
    Normal Map-Auflösung: Extra
    Specular Map-Auflösung: Extra
    Anisotropische Filterung: Hoch


    Schatten-Optionen


    Schatten: Ein
    Shadow Map-Auflösung: Extra
    Sun Shadow cachen: Aus
    Spot Shadow cachen: Aus
    Die beiden Cache-Optionen bitte nur nutzen, wenn eure GPU mehr als 2Gb V-Ram hat!!


    Nachbearbeitungs-Optionen


    Schlichtweg ergreifend: Alles auf Aus!


    Antialiasing-Optionen:


    Antialiasing nachbearbeiten: SMAA T2x ---> sieht gut aus und verbraucht am wenigsten Leistung nach FXAA denn FXAA bringt fast keine Verbesserung. Im Gegenteil, dass Bild wird mit FXAA unscharf.


    Supersampling: Aus (frisst viel zu viel Leistung, diese Fitch!)



    Shader vorab laden: Ein


    --->Es gibt zwei Maps, bei denen es hier zu Ladeverzögerungen kommt:
    1. Defender (die Zunami-Map) und 2. Instinct (die Dschungel-Map). Dies führt dazu, das ihr die erste Runde schwänzt. Allerdings spielt ihr Lade-Ruckel-Frei! Das bedeutet ihr könnt diese Option zwar ausmachen, jedoch wird die erste Runde für euch egal ob an oder aus, unspielbar bleiben. Enweder extreme Laderuckler oder längere Ladezeit im Startbildschirm der Map. Eure Entscheidung...


    Naja, der Rest ist einfach und simple: Einschußlöcher auf An und Limit der Dyn. Lichter auf 8.


    http://www.ripdclan.de/?forum-showposts-125-p1


    Guß
    sweaper
    *HI*