Cupregelwerkdiskussionsthreat - Waffenverbote - Domination 5vs5

  • Hier habt Ihr die Möglichkeit, die Waffenverbote vom Cupregelwerk zu diskutieren. Diskutieren könnt Ihr bis Ende des Jahres.

    §2.28 Waffenverbote:

    Alle DLC Inhalte
    Shotguns/M26 MASS/ shorty
    M320 ( außer Rauch )
    Airburst ( außer Rauch )
    Battlepickups
    Tugs
    Alle Drohnen
    Motion Balls
    C4
    Claymores
    Famas
    ACE 52 CQB
    Scar-H
    DMR


    Euer Ligateam

  • Ich Persönlich würde die Regeln so lassen, bis auf die spezifischen Verbote der einzelnen Waffen (Scar,Famas,ACE52)
    Finde das es keinen Grund dafür gibt, es gibt meiner Meinung nach für jede Waffe auch eine mit der mann "kontern" kann.


    Gruß 8-)

  • Hallo,
    meines Wissens wurden die beiden Waffen Scar-H und ACE 52 CQB in allen Liegen verboten (auch ESL), weil das Schadensmodell (früher 34 Max) in Zusammenhang mit dem Netcode zu den berühmten "One-Frame-Deaths" geführt hat.
    Mittlerweile haben wir einen verbesserten Netcode, der um ein vielfaches öfter pro Sekunde Informationen sendet und empfängt und der Schaden beider Waffen wurde auf maximal 33 reduziert, was also eine Kugel mehr erfordert, bis der Gegner umfällt. Ist damit das Verbot nicht hinfällig?

    Competitive Battlefield Player fpr VipeZ Gaming // Former Squadleader of "elite Germany", VIVA eSport", "Team NeXtGen.Battlefield Squad Germany" // YouTube & Streaming / Twitter @DraQX_T4R