Battlefield 4 PC - Fightnight #2 - Domination Turnier


  • Hallo Battlefield 4-Community!


    Bald ist es so weit und der nächste Titel des Battlefield-Franchise geht an den Start. Bevor sich jedoch viele der Spieler und Teams auf "Battlefield Hardline" stürzen, starten wir noch ein Softcore Turnier im Modus Domination im 5on5 Format.
    Angesetzt wird das Turnier mit maximal 16 Teams im K.O.-System.


    Datum: Freitag, 06.03.2015
    Uhrzeit: 20:00Uhr (um 19:30 "Check-In" im DeSBL-Teamspeak)
    Anzahl: max. 16 Teams
    Teamgröße: min. 5 Spieler + 2 Ersatzspieler (empfohlene Teamgröße)


    Ablauf:
    20:00 Uhr - Achtelfinale (Start) - Map: Lancang Dam
    21:00 Uhr - Viertelfinale - Map: Paracel Storm
    22:00 Uhr - Halbfinale - Map: Zavod311
    23:00 Uhr - Finale und Spiel um Platz 3 - Map: Operation Locker


    Die Anmeldephase sowie das Regelwerk zum Turnier werden 3 Wochen vor dem Turnier veröffentlicht (13.02.)!


    Bei Fragen stehe ich euch hier gerne zur Verfügung, schreibt mir eine PN oder schreibt in den Kommentarbereich der News.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Eure Ligaleitung

  • Hallo Leute also,


    erstmal wurde gesagt das es Softcore ist und das andere ist jetzt von meiner Seite was kann man gewinnen?


    Das letzte ist was muss ich auf der Desbl-Seite machen für mein Team? Ist das wie bei der Liga anmelden und die PB-ID´s bekannt geben oder langt es wirklich einfach bei euch aufs TS zu kommen und sich anzumelden?


    Gruß Buddy

  • Hallo Buddy


    Da wir seit einiger Zeit ein Turnierscript haben, werden wir das Turnier wie eine ganz normale Season zur Anmeldung frei geben. Zur Anmeldung kommst du später HIER.
    Das heißt, ihr meldet euch mit eurem Team, das hier in der DeSBL registriert ist, ganz normal an, die Profile müssen ganz normal ausgefüllt sein und die Spieler schiebt ihr später statt in ein Seasonteam in ein Cupteam.


    Zu gewinnen gibt es nichts. Wir sind natürlich stätig dabei, Sponsoren zu finden. Die Gewinner erhalten, wie nach einer Season, eine Medaille .


    Gruß Draffizz

  • Zitat

    Unsere Medaille hätten wir dann doch ganz gerne :-)


    Aufgrund der Serverprobleme am Turnierabend mussten die restlichen Spiele "Vertagt" werden. Nachdem die letzten Spiele in den letzten Tagen gespielt wurden, wird das Turnier nun abgeschlossen, die Medaillen sind in der Druckerpresse, die Abschlussnews wird aktuell ausgearbeitet und alles zusammen wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png