Die neuen Seasons sind gestartet


  • Hallo Freunde des rollenden Stahls,


    wir haben die Vorbereitungen abgeschlossen und die 5. Saison im T 6 und die 2. Saison im T 7 gestartet.
    Wir müssen leider auf einige Teams verzichten, konnten aber auch neue gewinnen.
    Hier eine Bitte an euch alle: Verständigt euch miteinander und nutzt die angegebenen TS Daten der Teams, damit die neu zugestoßenen Teams sich schnell in unserer Community zurechtfinden können.


    Das Erste, was ihr erledigen müsst, ist euer Personal in die Seasonteams zu verschieben und War-Orgarechte zu verteilen. Auf unserer FAQ-Seite haben wir einige Antworten auf eventuelle Fragen. Besondere Bitte von unserer Seite: Überprüft nochmal euer Funkgerät, teilt uns bitte eure Einstellungen mit, damit andere Teams euch auch übers TS etc. erreichen können.


    Für diejenigen, die neu auf diesem Gefechtsplatz sind: Hier noch einmal eine kleine Übersicht, wie und was ihr noch zu beachteten habt:


    • Sämtliches Personal, das ihr in die Seasonteams verschiebt, müssen Ihr Spielerprofil ausgefüllt haben. Wie das geht: HIER wird’s gezeigt.
    • Sprecht euch mit eurem ersten Gegner ab und macht einen Termin aus.
    • Alle Spieler, die bis vor dem 2. Spieltag ins Seasonteam eingetragen werden, sind sofort spielberechtigt. Alle später eingefügten Spieler erhalten die 14-Tagesperre (verhandelbar mit dem jeweiligen gegnerischen Team)



    Euer Ligateam