.Rapid 8 sucht Partner Clan für Train-Wars

  • .Rapid 8 wurde erst vor kurzem gegründet und besteht aus ein paar Freunden, die zusammen im Spring Cup ein bisschen E-Sport Luft schnuppern wollen.
    Um für diesen Cup zu trainieren brauchen wir aber noch einen anderen Clan mittleren Skill-Levels, um besser auf den 5v5 Domination Modus vorbereitet zu sein.
    Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder kommt direkt zu uns auf den TS.
    IP: 46.20.46.69:10035

  • Hey Jungs,
    ich habe das nicht weiter abgescheggt jetzt mit Eurem Skill, aber wir sind auch auf der Suche nach einen Trainingspartner.
    Kommt mal auf unsren TS und besucht uns mal auf unserer Webseite ACME-Battlefield 4 Clan (gibts auch ein leaderboard da) und wir schauen mal, ob wir zusammen passen.
    Ansprechpartner alle Vollmember ACME, MisterManFister, oder ich halt wegwegda


    Letz fight

  • .Rapid 8 wurde erst vor kurzem gegründet und besteht aus ein paar Freunden, die zusammen im Spring Cup ein bisschen E-Sport Luft schnuppern wollen.
    Um für diesen Cup zu trainieren brauchen wir aber noch einen anderen Clan mittleren Skill-Levels, um besser auf den 5v5 Domination Modus vorbereitet zu sein.
    Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder kommt direkt zu uns auf den TS.
    IP: 46.20.46.69:10035

    Hallo Leute,


    wir haben auch das Problem, dass wir eigentlich immer nur 5 - 6 Leute zu trainieren sind. Gerne könne wir miteinander trainieren, wir haben auch 2 Server, einer davon läuft immer im Trainingsmodus. Ihr könnt gerne auch bei uns auf das TS kommen, in der regel sind die BF4 - Spieler Dienstags, Donnerstags und Sonntags da, andere Zeiten können aber auch vereinbart werden.


    TS: 46.4.113.236:9987


    Gruß Frankie

    *GUNS*