unautorisierter/unabgesprochener Switch von einem Liga Team

  • Hallo alle miteinander!


    Ich habe gestern (durch Zufall!) von Team One während einer Unterhaltung erfahren, dass dynamic-esports sich aufgelöst hat und stattdessen das Team Crazy Forces in die Rookie Domination Liga verschoben wurde. Nachdem ich vorhin mal routinemäßig die DESBL-Seite gecheckt habe, habe ich gesehen, dass diese Aussage sich bestätigt hat.
    Hierzu möchte ich sagen, dass diese Handlungsweise absolut gar nicht geht!
    In dieser Liga werden Waffenverbote und Granatenslots (Flashbangs) diskutiert, aber um die wesentliche Ligaorganisation bzw. Ligastruktur wird sich in Sachen Transparenz und Struktur einen Dreck geschert!. Leute, es kann doch nicht sein, dass hier eigenmächtig WÄHREND einer laufenden Season einfach Teams nach Belieben hin und her geswitcht werden!!!!
    Noch dazu die Punkteauslegung! Dies ist erstens nicht nachvollziehbar und zweitens unfair gegenüber den Teams, die bereits Matches gegen das abgemeldete Team gespielt haben!


    Deshalb bitte ich um schnellstmögliche Klärung der angesprochenen Diskrepanz!
    Ich möchte betonen, dass unter den gegebenen Umständen clanintern erhebliche Zweifel an der generellen Seriösität der DESBL-Liga geäußert wurden. Heisst im Klartext, dass viele in unserem Clan so ein despektierliches Verhalten nicht unterstützen wollen. Da ich im Wesentlichen natürlich hinter meinem Clan stehe, bedeutet dies für mich, dass ich, bevor diese Sache nicht hinreichend geklärt wird, nicht bereit bin, weitere Matches zu organisieren bzw. generell durchzuführen...


    In diesem Sinne


    [PPx] n-KlngPiN

  • Hallo n-KlngPiN,
    ich würde das Thema, bevor ich es in Erwägung ziehe hier zu antworten, gerne mit dir im Teamspeak besprechen. In Textform kann es sonst schnell zur Fehldeutung von Informationen und Aussagen kommen. Siehe dazu bitte in dein Postfach der PN's.


    aSozou