Nordic Gaming Convention


  • Hallo liebe Community !!


    Wir wollen euch heute, auch wenn es ein wenig kurzfristig erscheint, die Nordic Gaming Convention (kurz= NGC) vorstellen. Sie ist eine LAN-Veranstaltung, die im hohen Norden der Republik statt findet. Nämlich in Husum in den Messehallen . Die entsprechende Anfahrt findet ihr Hier .
    Was können wir derzeit Berichten? Wir denken vieles!! Es ist eine Lanveranstaltung, auf der es, mal abgesehen vom Spassfaktor, um die Theodor-Storm-Stadt Husum und wohl an erster Stelle auch um die Veranstaltung selbst geht. Auf der Veranstaltung werden neben den einzelnen Spielenbereichen, in denen es auch um hochrangige Preise geht, auch Funtuniere über die 3 Tage angeboten. Für die NGC und den Preistunieren wurden für euch auch namenhafte Sponsoren ins Boot geholt. Hier mal die Liste:


    Sponsoren für die Turniere:


    be quiet!
    SteelSeries
    Astro Gaming
    Roxxgames
    CoolerMaster / CM Storm
    Eizo


    Zusätzliche Partner:


    Nitrado Gameserver
    Laserwerk Kaltenkirchen
    Speicherland.eu


    Für das leibliche Wohl sorgt ein Catering, wo man anmerken muss, das die Preise auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich sind.
    Auch für die Entspannungsphase ist in der Sleeping Area gesorgt. Alternativ könnt ihr aber auch gerne in Pensionen oder Hotels übernachten. Hierzu hat die NGC auch entsprechende Links bereitgestellt. In der Lan Area der Hompage findet ihr auch alles Notwendige, wie:


    den Sitzplan
    dieTuniere mit den jeweiligen Anmeldungen
    den Entertainment Bereich
    die Gastserveranmeldung,
    die Checkliste für die Lanveranstalltung
    ebenfalls die Schlafarea mit den einzelnen Links, wo ihr Hotels, Pensionen, etc. findet
    sowie die Teilnehmerliste


    Im Shop findet ihr unter anderem:


    die Eintrittspreise
    und eine Essensbestellung


    Wir wünschen denen, die wir hier noch kurzfristig erreichen konnten, viel Spass und dem Team der Nordic Gaming Convention ein gutes gelingen !! Auch wir, die DeSBL werden durch ]DeSBL[Riskful666 vor Ort sein und euch mit Berichten, sowie Fotos versorgen.


    Euer Ligateam