1. BF4 PC Rush 5vs5 Hardcore Season ist gestartet


  • Hallo Battlefield 4-Community!


    Die Anmeldephase für die 1. BF4 PC Rush 5vs5 Hardcore Season ist geschlossen und es haben sich acht Teams angemeldet. Wir freuen uns sehr über euer Interesse an dieser Season.


    Die Regelwerksdiskussion ist ebenfalls beendet und die finale Fassung ist hier nachzulesen.


    Denkt daran, dass ihr jetzt noch eure Spieler in das Seasonteam schieben müsst! Eine Anleitung findet ihr dazu in den Videotutorials.
    Der erste Spieltag beginnt am 10. August. Das bedeutet, dass ihr noch während dieser Woche den Termin mit eurem Gegner für den 1. Spieltag absprechen und die Einigung in dem dazugehörigen Matchup festhalten müsst. Eine Anleitung hierzu findet ihr ebenfalls in den Videotutorials.


    Die DeSBL wünscht allen teilnehmenden Teams viel Spaß und Erfolg in den kommenden Wochen!


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Bitte denkt daran, dass ihr alle Spieler in das Seasonteam geschoben habt und eure Spielprofilfelder (Soldatenname + PBGuid) bis zum ersten Match eingetragen habt!