Abschlussbericht 6.Saison Tier 6


  • Liebe Panzerlenker,
    in Teils intensiven und spannenden Gefechten wurden auch in der 6. Season wieder viel Pulver und Stahl verschossen, doch nun verzieht sich langsam der Rauch wieder. Durch geschickt gewählte Taktiken oder das brutale Niederrennen von Gegnern steht nun wieder ein Team an der Spitze und darf sich über die Goldmedaille freuen: Herzlichen Glückwunsch Guardians of the Gaylaxy. An zweiter Stelle ordnet sich Moriferus ein. Mit knappen Abstand folgt das erste Team von Deutsche Panzer Garde. Allen Medaillenträgern unsere Glückwünsche. Bei allen anderen Teams bedanken wir uns für die rege Teilnahme und hoffen auf ein Wiedersehen in der nächsten Season.



    Zum Abschluss noch zwei Informationen:
    Es wird in nächster Zeit einen kleinen T8 4vs4 Cup geben, also die Panzer fix wieder einsatzbereit machen. Des Weiteren wird es wie in den letzten Seasons wieder eine Teamlaeder Sitzung geben, um das weitere Vorgehen mit euch abzusprechen.


    Genauere Termine werden noch bekannt gegeben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam

    MFG Cowboy