Army Saison 6 ist gestartet



  • Hallo Armyisten,
    Saison 6 ist gestartet. Mit dieser kleinen Saison, tapfere 5 Seasonteams sind am Start, wollen wir die nächsten Wochen bis zur Vollversion von AA: PG spielend überbrücken. Auch wenn es noch nicht ganz sicher ist, das wir die volle AA: PG Power am Ende der Saison bekommen.


    5 Spieltage liegen vor uns. Unsere Traningsplätze sind:


    FLO Inner Hospital, 5 Minuten
    BDX Intercept, 4 Minuten
    BDX Crossfire, 4 Minuten
    BDX Shadowstep, 4 Minuten
    BDX Siege, 4 Minuten


    Die nächste Woche könnt ihr wie gewohnt dazu benutzen, eure Spieler in eure Seasonteams zu stellen und Termine mit euren Gegnern abzumachen. Der 1. Spieltag beginnt am 28.09.2015. Bei Fragen, stehen wir euch natürlich gern zur Verfügung.


    Wir wünschen euch viel Spaß und spannende Matches.



    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Moin Simon, wir haben bis dato versucht ein Ersatzteam zu stellen/finden. Leider haben wir vergessen eine kurze Info an euch zu geben, das das Team nicht spielt. Sorry für die nicht Information.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Mahlzeit zusammen,


    ich habe gesehen das MIG bisher noch kein Match bestritten hat. Falls MIG nicht spielen kann, könnten wir anbieten als Ersatz für der Ersatz einzuspringen ;)


    Grüße,
    molle

    LAZY BUT TALENTED

  • Hi m0lleee,
    danke für dein Angebot. MiG hat das Team übernommen und deshalb kommt es zu den Verzögerungen. Wenn ihr aber Interesse habt, diese Season ist eh recht kurz, nehmt doch an der nächsten, also der 7. Saison, teil :-)

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Saison 7 wird mit Revives gespielt?! Dann werden wir definitiv nicht in der DeSBL spielen. Absolut nicht nachvollziehbar diese Regeländerung.

    LAZY BUT TALENTED

  • So wird aktuell gespielt. Was für die 7. Saison rauskommt, wird auf der Leadersitzung geklärt. Wenn vernünftige Begründungen für oder gegen eine Sache kommen, werden dann auch entsprechende Entscheidungen gefällt.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Alles klar, Danke für die Info.


    Aus welchem Grund wurde überhaupt diese Regelung eingeführt? Ich kann mich nicht entsinnen, dass wir diese Regelung in der letzten Leadersitzung thematisiert haben.

    LAZY BUT TALENTED

  • ja, das ist etwas, was wirklich in der nächsten Sitzung besprochen werden sollte. ich respektiere natürlich deine Entscheidungen als headadmin - jedoch wäre es schon schön gewesen über solche fundamentalen Änderungen nicht erst in den matchups erfahren zu dürfen.


    bin mir jedoch sicher wir finden eine lösung für die nächste Saison


    grüsse


    LeXy^

  • @ desbl..


    aktuell spielen so viele deutsche Clans Public ... versucht die mal hier in die DESBL zu locken.. mit der Handvoll macht es leider nicht wirklich Spaß

  • Zitat

    ...ich respektiere natürlich deine Entscheidungen als headadmin...


    Auch wenn ich das Recht dazu hätte, diese wie andere Entscheidungen werden im Team gefällt. In diesem Fall waren es alle 4 Admins des AA: PG Teams


    Zitat

    aktuell spielen so viele deutsche Clans Public ... versucht die mal hier in die DESBL zu locken.


    da sind wir auch dran :-)

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png