Abschlussbericht des Turniers "Tier 8 4vs4 Klassenkampf" vom 3.10.2015


  • Liebe WoT´ler,


    hier unser Kampfbericht der Operation "Klassenkampf".


    Im Einsatz waren:
    1-Jagd Kommando Nord (1-JKN), German Tiger Alliance (GERTA) Team 1, German Tiger Alliance (GERTA) Team 2, Giftige Rebellen in Neuer Stärke (GRINS), Guardians of the Gaylaxy (GOTG), L.I.B.R.E (LIBRE) Team 1, L.I.B.R.E (LIBRE) Team 2, Mamas feurige Gesellen (MFG_I) Team 1, Mamas feurige Gesellen (MFG_I) Team 2, Mamas feurige Gesellen (MFG_I) Team 3, Mortiferus (-]M[-), TankSquad59 (TS59), Wir Operieren Alle! (W_O_A) Team 1, Wir Operieren Alle! (W_O_A) Team 2


    Gruppenphase:
    In der Gruppe A haben Guardians of the Gaylaxy und L.I.B.R.E Team 2 mit je zwei Siegen und einem Unentschieden das weiter kommen gesichert. MFG_I Team 1 und GRINS, die sonst auch gute Teams sind, hatten an diesem Tag keine Chance.



    In der Gruppe B hat sich Überraschenderweise das Team von MFG_I Team 3 souverän mit drei Siegen durchgesetzt. Ebenso weiter kam L.I.B.R.E Team 1 mit zwei Siegen und einer Niederlage. Knapp gescheitert ist das Team 1 von W-O-A mit einem Sieg und zwei Niederlage, das Team von Mortiferus konnte aus Personal-Gründen nicht antreten.



    In der Gruppe C hat sich TankSquad59 mit zwei Siegen durchgesetzt. MFG_I Team 2 hat sich mit einem Sieg und einer Niederlage für die nächste Runde qualifiziert.


    In Gruppe D hat sich das 1-JKN mit einem Sieg und einem Unentschieden zusammen mit GERTA mit 2 Unentschieden gegen W_O_A durchgesetzt und sich für die nächste Runde qualifiziert.



    Viertelfinals:
    Im Viertelfinale konnten sich GOTG mit 1:0 gegen GERTA 2, MFG_I Team 3 ebenfalls mit 1:0 gegen MFG_I Team 2, LIBRE Team 2 gegen 1-JKN mit 2:1 und LIBRE Team 1 gegen TS59 mit 2:0 behaupten und kommen somit weiter ins Halbfinale.



    Halbfinals:
    Die Halbfinals wurden von GOTG mit 0:1 gegen MFG_I Team 3 und LIBRE Team 2 gegen LIBRE Team 1 mit 2:1 bestritten, wodurch MFG_I Team 3 und LIBRE Team 2 ins Finale vorrücken und GOTG gegen LIBRE 1 im Gefecht um Platz 3 antreten müssen.



    Spiel um 3.Platz:
    Das Spiel um Platz 3 wurde souverän von GOTG mit 2:0 gegen LIBRE Team 1 ausgetragen. Somit belegt GOTG den 3. Platz in diesem Turnier.



    Finale:
    Im Finale konnte sich LIBRE Team 2 durch einen 0:1 Auswärtssieg gegen MFG_I Team 3 knapp durchsetzen und entscheidet das Gefecht somit zu seinen Gunsten.




    Folgende Preise wurden ausgeschüttet


    1. Platz 5000 Gold für das Team

    2. Platz 2500 Gold für das Team




    Wir bedanken uns bei euch für eure Unterstützung und den erfolgreichen Abschluss der Operation "Klassenkampf".



    Euer Ligateam

    MFG Cowboy