HouseBatze

  • 3 Männer… Nein, 3 Häuser… Nein! 3 durchgeknallte Typen mit Häusern auf dem Kopf. Das ist HOUSEBATZE!


    Die Idee war ganz simpel. Man setze sich ein Haus aus Pappe auf den Kopf, schraubt einen geilen Track und macht die Clubs unsicher. Ungefähr so ist es dann auch gekommen, nur das die 3 Nordlichter sich das ganze gut durchdacht haben.


    Zuerst sei gesagt, dass die 3 schon seit etlichen Jahren in der europäischen Dance Szene unterwegs sind. So sind sie für diverse Erfolgsprojekte und europaweite Hits verantwortlich. Eine jahrelange Club Erfahrung und Feiergarantie ist Pflichtprogramm, wenn diese Jungs am Start sind.


    Die Vorgeschichte ist erzählt, den Rest sehen und hören wir im ersten Video der Jungs. "Housebatze", die erste Single von Housebatze ist ein Electrobrett, bei dem kein Bein ruhig stehen bleibt. Und wenn doch, dann sorgen die 3 Häuser, die man durch das Video laufen sieht, bzw. im Club hinter den Turntables zu Gesicht bekommt, dafür, dass die Party rockt.


    3 Häuser, ein cooler Hit, Feiergarantie und Spaß = HOUSEBATZE


    http://www.youtube.com/watch?v=QyDY4OGBVes


    Housebatze.com und Quelle


    :-D

  • Sind die 2 Weiber Schwestern? (das sie keine Zwillinge sind ist klar) und das lied suckt übelst. Das einzige was lustig ist, ist das Video.

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.