[R6S / BF1] CLAN VON NIEMAND since 2013!

  • Clan / Community von Niemand - "CvN ist Familie, Familie ist Stärke und Stärke bringt uns zum Sieg!"


    Wir sind ein Mutligaming Clan mit dem Hauptfokus auf Rainbow Six Siege und Battlefield 1.
    Uns gibt es schon seit 2013!



    Wir halten immer Ausschau nach guten Spielern für beide Lager, um immer erfolgreicher zu werden!
    In erster Linie geht es natürlich um Spaß im Spiel, sehr wichtig ist aber auch Motivation im Team und der Wille, besser zu werden und das in Matches zu beweisen.


    Was sind die Bedingungen für einen Beitritt?
    * ein Headset
    * Mindestalter: 18 (Clan) / 16 (Community)
    * gewisses Können
    * Humor für angenehme Runden ;)


    Wir pflegen mehrere Ligateams in verschiedenen Spielen und parallel eine freudige Community und bieten Platz für nahezu alle Spieler! Ebenso spielen wir natürlich auch gerne mal an einem "Spieleabend" andere lustige Spiele zusammen!
    Wenn du Lust auf coole Mitspieler Sessions hast, besuche uns doch gerne auf der Homepage http://Clanvonniemand.de und trete unserer Discord Community sofort bei!





    Falls du Fragen hast, kannst du mich EmrezeO, p0uLfeat_ oder Bonnie__45 gerne im PSN kontaktieren, wir antworten dir so schnell wie möglich :)


    Ich hoffe, ich konnte dein Interesse wecken und wir hören von dir.


    Schau doch gerne mal auf unseren Sozialen Netzwerken vorbei!



    Reingehauen!

    2 Mal editiert, zuletzt von EmrezeO ()