Ligaende,Turniere starten

Liebe Community,
wir werden zwischen 07 - 11 Uhr dringende Wartungsarbeiten an unserer Homepage vornehmen.
Während dieser Zeit, sind die Liga Seiten und das Forum nicht verfügbar.

Wir bitten diese Unterbrechung zu Entschuldigen.

Euer
DeSBL Team


  • Liebe CS: GO´ler,
    auf der kurzfristig heute anberaumten Sitzung wurde beschlossen die aktuelle 3. Season zu beenden. Grund sind unter anderem eine große Anzahl von Spielerbanns, die wir in letzter Zeit aussprechen mussten und die dadurch dazu führten das wir Teams hätten ausschliessen müssen. Das wäre der nächste Grund.
    Wir haben desweiteren beschlossen für den 5vs5 Bereich ein Turnier starten. Parallel dazu starten wir ein weiteres Turnier mit dem Modus 1vs1.
    Die Anmeldephase für beide Turniere ist bereits gestartet und geht bis zu 13.12.2015.


    Wir bedanken uns bei den anwesenden Spielern, die kurzfristig Zeit für uns hatten.


    Wir hoffen durch den Neustart für alle fairen Teams annehmbare Verhältnisse schaffen können und durch den Turniermodus weitere Teams dazu bekommen.



    Euer Ligateam