AA2 - Cheatbuster ist Pflicht

  • Cheatbuster V1.0 steht nun seit ein paar Tagen zur Verfügung.
    War die Betaversion in der letzten Saison nur für AA3 im Einsatz, so ist diese Saison der Einsatz unter AA2 ebenfalls möglich und Pflicht.
    Wo bekomme ich den CB und wie benutze ich ihn ? Download und Tutorial findet ihr im Cheatbusterforum. Fragen und Probleme rund um den CB werden dort beantwortet.


    Der Cheatbuster ist wie oben schon erwähnt ab dieser Saison Pflicht, Ausnahmen gibt es keine. Strafen bei nicht benutzen oder nicht hochladen der Dateien werden im kommenden Regelwerk zu finden sein. In den Matchups wird auch nochmal darauf hingewiesen werden das ihr Cheatbuster benutzen müsst. Ansonsten gilt der nette Spruch "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Da sich einige von euch noch mit Problemen rund um den Cheatbuster herumschlagen, haben wir beschlossen die ersten beiden Spieltage als Testphase zu nutzen. Das heißt die Benutzung ist Pflicht, aber sollten Probleme auftauchen, sei es beim Start, während des Einsatz oder auch beim Upload, so ist es euch erlaubt ohne den CB zu spielen. Nach dem Spiel oder am Tag danach schickt uns bitte ein Supportticket mit der Problemschilderung. Nutzt diese Testphase, danach ist die Nutzung des Cheatbuster uneingeschränkt Pflicht.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • ich weiss schon jetzt wer ohne spielen wird xD


    naja mal schauen hoffe es läuft weil bisher sind test nich drin da wir immernoch kein termin haben :(

  • Zitat

    Cheatbuster V1.0 steht nun seit ein paar Tagen zur Verfügung.
    War die Betaversion in der letzten Saison nur für AA3 im Einsatz, so ist diese Saison der Einsatz unter AA2 ebenfalls möglich und Pflicht.
    Wo bekomme ich den CB und wie benutze ich ihn ? Download und Tutorial findet ihr im Cheatbusterforum. Fragen und Probleme rund um den CB werden dort beantwortet.


    Der Cheatbuster ist wie oben schon erwähnt ab dieser Saison Pflicht, Ausnahmen gibt es keine. Strafen bei nicht benutzen oder nicht hochladen der Dateien werden im kommenden Regelwerk zu finden sein. In den Matchups wird auch nochmal darauf hingewiesen werden das ihr Cheatbuster benutzen müsst. Ansonsten gilt der nette Spruch "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".



    Zusatz:


    Zitat

    Da sich einige von euch noch mit Problemen rund um den Cheatbuster herumschlagen, haben wir beschlossen die ersten beiden Spieltage als Testphase zu nutzen. Das heißt die Benutzung ist Pflicht, aber sollten Probleme auftauchen, sei es beim Start, während des Einsatz oder auch beim Upload, so ist es euch erlaubt ohne den CB zu spielen. Nach dem Spiel oder am Tag danach schickt uns bitte ein Supportticket mit der Problemschilderung. Nutzt diese Testphase, danach ist die Nutzung des Cheatbuster uneingeschränkt Pflicht.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Zu Testzwecken im Cheatbuster statt der Spiel-ID einfach test eingeben. Dann wie im Cheatbustertutorial beschrieben weiter vor gehen. Geht einfach auf einen Server, spielt ne Weile und nach dem beenden des Spiels und es CB die Datei hochladen. Wenn ihr euch die Bilder ansehen wollt einfach Rechtklick auf die Datei (unter Archiv Verwaltung) und auf "Archiv öffnen" gehen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • bei mir findet Cheat Buster mein Army 2 nicht , ich habe das aber nicht auf c sonder auf einer separaten Partition , komischer weise findet er aber Army 3 was auf der selben Partition liegt *SCRATCH_ONES_HEAD*


    hat jemand ne idee ob man das wo einstellen kann ?

  • Eine gute Frage Exi. schauen wir erstmal wie es bei euch beim 2.Spieltag läuft. Danach sehen wir dann weiter. Ihr könnt ihn ja auch unabhängig von einem War testen indem ihr statt einer War-ID einfach test reinschreibt. Dann eben ganz normal den Button Match Suche drücken, den Game Check ausführen und nach bestandenen check auf Starten. Dann joint ihr einen beliebigen Server, zockt eni paar Minuten. Spiel danach beenden. Es sollte ein Fenster vom CB aufgehen ob ihr das Spiel neu starten wollt oder nicht. Bei korrektem verlauf auf Nein klicken. Jetzt nur noch schauen ob ihr das Archiv hochladen könnt. Wenn das geht, sollte es auch im War klappen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Danke Gray, für diese Anleitung !


    Bei mir läuft´s ohne probleme :-)


    (falls es jemanden Interessiert...-->>win 7 Ultimate x64)

    Einmal editiert, zuletzt von N0Name ()

  • Zitat


    (falls es jemanden Interessiert...-->>win 7 Ultimate x64)


    Mich interessiert es (:
    Danke fürs Feedback.

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • Wichtiger Hinweis zum Cheatbuster:


    Die letzten Tests für den Cheatbuster sind positiv verlaufen. Aus diesem Grund wird ab dem 3.Spieltag der CB Pflicht. Und das ohne Ausnahme. Ab dem 3.Spieltag werden Spieler ohne hochgeladene CB-Dateien dem Regelwerk entsprechend bestraft.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • LOL...


    sach ma, hast du den letzten beitrag auf Seite 1 auch gelesen??


    Scheint also noch immer probleme mit CB zu geben...


    Es wird ja nicht mal von eurer Seite darauf eingegangen was bei ihr falsch gelaufen sein könnte!
    Stattdessen macht ihr es nun ab den 3 Tag zur Pflicht und wir würden somit einen Spieler/in verlieren...


    GJ-->> HOOAH


    Edit...

    Einmal editiert, zuletzt von N0Name ()