Black Ops III XBOX ONE

  • Da schließe ich mich an!
    Aber muss aber Best of 5 gespielt werden, bei Best of 3 würde CTF ja nie dran kommen :)
    Und dann in der Reihenfolge
    1. Hardpoint
    2. SnD
    3. Uplink
    4. CTF
    5. SnD


    mfg
    oLoK Smuu


    Edit: Kleine Frage noch!
    Bleiben die Regeln für den 6vs6 Cup, oder werden die noch bearbeitet?

    Einmal editiert, zuletzt von TsG Smuu ()

  • Den AM Cup werde ich im laufe der nächsten Woche anlegen

  • Zitat

    Ich wäre für die Offizellen CWL Regeln, die eigentlich jeder kennen sollte.

    Wir sind die DeSBL und nicht die CWL. Es gibt zig Ligen/Ladder die ein Abklatsch untereinander sind. Die DeSBL geht, zusammen mit euch, einen eigenen Weg. Natürlich richten wir uns nach euren Wünschen und setzen sie, soweit eine Mehrheit dafür zustande kommt, um.

  • Also ich wäre für einen only snd Cup bzw Saison ist viel Besser aber ihr müsstet dann auch für sowas mehr Werbung machen in Facebook Twitter Instagram das da was vorangeht