4. DeSBL ArmA 2 Fightnight <28.08.2010 20.30 Uhr>

  • Hallo liebe ArmA2 Community,


    ich freue mich euch die vierte DeSBL ArmA2 Fightnight anzukündigen.
    Diese wird am 21.08.2010 um 20.30 Uhr auf unserem ArmA2 Server stattfinden.
    Wir bitten euch wie gewohnt ab 20.00 Uhr auf unserem Liga-Teamspeak einzutrudeln, damit wir Zeit für die Teamaufteilung und Fragen von eurer Seite haben.


    Nach reiflichen Überlegungen haben wir uns dazu entschieden, die Events sowohl was die Frequenz, als auch die Struktur angeht, nochmal etwas zu überarbeiten.


    1. Die Events werden nun, anders als ursprünglich geplant, immer wöchentlich, am Samstag um 20.30 Uhr stattfinden.


    2. Die Events werden nun immer mit A.C.E² Mod gespielt. Ausnahmen davon sind natürlich Missionen welche nicht für den A.C.E² Mod entwickelt wurden.


    Um unserem Anspruch gerecht zu werden, es Euch den Spielern so einfach wie möglich zu machen an unseren Events teilzunehmen,
    werden wir in Kürze die zum Spielen der A.C.E² Missionen benötigten Dateien als Download hier auf unserer Seite zur Verfügung stellen.


    Außerdem stehen wir, vom DeSBL-ArmA2-Team, euch zur Verfügung, wenn ihr Fragen zur Installation und den Funktionen des A.C.E² Mods habt. Wir werden zusätzlich von Zeit zu Zeit kleine Tutorial-Abende, wie in der vergangenen Woche ( KI und A.C.E² Tutorial-Abend), anbieten um euch auch beim Gameplay weitergehend zu helfen.


    Falls es dennoch zu der Situation kommen sollte, dass Teilnehmer den A.C.E²-Mod nicht haben und auch nicht bereit sind den Mod, herunterzuladen und zu installieren, wird die entsprechende Mission an diesem Abend ohne A.C.E² Mod gespielt, um weiterhin allen Spielern die Möglichkeit zu geben an den Fightnights teilzunehmen!


    Servername: [GL]#1 Gamers Level
    Serverpasswort: (bekommt ihr im TS)
    Teamspeak IP: 89.202.196.152 Port: 10049


    Wie immer habt ihr in der Umfrage eine Auswahl von Missionen, die für diese Fightnight zur Verfügung stehen. Zusätzlich könnt ihr weiterhin auch eigene Missionen, die ihr selbst erschaffen habt, oder die wir vllt. nicht kennen für die Fightnight vorschlagen.


    Ihr habt zwei Stimmen damit ihr sowohl eine Team vs. Team (TvT) Mission als auch eine Coop Mission auswählen könnt.
    Bedenkt, dass ein anständiges TvT nur ab einer angemessenen Spielerzahl zustande kommen wird.



    Macht also Werbung wo ihr könnt und ladet eure Freunde ein.


    Mit freundlichen Grüßen
    ]DeSBL[sempavieh


    PS: Hier geht es zur Missionsumfrage.

  • Wird dann immer der Warfare Modus gespielt oder könnten wir auch andere Modi spielen?


    Nichts gegen den Warfare aber wenn ich Samstags einen <kleinen> im Tee habe ist meine Aufmerksamkeit und Konzentration die von Toastbrot und Warfare damit richtig anstrengend. :-[