Meister der 2. BF4 PC Rush/Domination 5vs5 Hardcore Season steht fest


  • Liebe Battlefield-Zocker!
    Die zweite Hardcore Season im Bereich Battlefield 4 PC liegt hinter uns. Ohne eine einzige Niederlage einstecken zu müssen, konnte sich das Team Pinke Glitzerpanther von Projekt Phoenix den ersten Platz sichern. Knapp dahinter setzte sich das Partnerteam Bierdurst auf dem zweiten Platz fest. Souverän wie bereits in der vergangenen Season erkämpfte sich das Team b00n | mixed verdient den dritten Platz. Wir gratulieren diesen Teams zu ihren Medaillengewinnen.



    Auf den Plätzen 4 bis 14 folgen:
    Hell Knights of Darkness, ERL Crew, CoR I , DLBO, SHC, German Tactical Fighters , Dicke Hamster, CoR II, Die Battlefield Veteranen, Bad Boys und Deutscher Hardcore Elite Clan. Natürlich möchten wir uns ebenfalls herzlich bei euch für eure Teilnahme an dieser Season bedanken. Wir hoffen sehr, euch in der kommenden Saison wiedersehen zu dürfen.


    Wir würden gerne mit euch die nächste Saison planen und laden alle bisherigen Teilnehmer sowie alle interessierten neuen Teams zu einer Squadleaderbesprechung am 20.03.2016 um 20.00h ein. Treffpunkt hierzu ist das DeSBL TS3 (46.20.46.236:10144). Die Anmeldung für die 3. BF4 PC Hardcore 5vs5 Season ist ebenfalls bereits geöffnet und parallel dazu findet eine Regelwerksdiskussion im DeSBL Forum statt.


    Bei Fragen und Anregungen jeglicher Art wendet ihr euch bitte an Centrifuge oder einen anderen Battlefield 4 Spieleadmin.


    Euer Ligateam.