Nochmal Thema Mindesvorraussetzungen!

  • Damals hatte ich es für alle Ligen durchgeschaut und mal schriftlich niedergeschrieben! Siehe hier: https://www.desbl.de/index.php?topic=385.0


    Da unser Hauptaugenmerk auf COD liegt habe ich gerade mal den Spielplan durchgelesen und mir Clanprofile und deren Homepages angeschaut!


    Folgende sehen meiner Meinung nach bedenklich aus:


    Kratz die Kurve
    Nur 2 Mitglieder eins ist Jacki, sieht wie ein Faketeam aus!


    SterbehilfeUnited
    Hier hatte ich mal gelesen das die gar nicht mehr mitmachen oder es diesen Clan nicht mehr gibt!


    GamerHools
    Folgendes Zitat steht auf der Homepage! Mehr sage ich zu dem Clan nicht!

    Zitat

    Der Kindergarten hat ab heute erstmal, für euch hier geschlossen! Weiter dumm rum Schwätzen könnt Ihr auch woanders ... Vielleicht müssen sich erstmal alle gemüter berühigen und vielleicht kann dann der ein oder andere sich ja wieder vernünftig artikulieren wenn diese Seite je wieder Online gehen sollte. In diesem Sinne, wünsche Ich allen einen schönen Tag!



    Creme de la Creme
    Nur ein Mitglied! Hat jemand mit diesen Clan gesprochen ob da noch was kommt?


    Bornheim City Rangers
    Nur 4 Member für 5 vs. 5 zu wenig! Kommt da noch was?


    So was sollte eigentlich vor Erstellung der Ligen geprüft werden, wurde das gemacht und die Profile werden noch vervollständigt? Wenn Ja brauche ich mir da ja keine Gedanken mehr machen.

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Ist alles schon in Arbeit, Blue.

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png