9. DeSBL ArmA 2 Fightnight <09.10.2010 20.30 Uhr>

  • Hallo liebe ArmA2 Community,


    ich freue mich euch die neunte DeSBL ArmA2 Fightnight anzukündigen.
    Diese wird am 09.10.2010 um 20.30 Uhr auf unserem Server stattfinden.


    Aufgrund der Probleme mit der Teambalance, möchten wir jeden Spieler der an der Fightnight teilnehmen möchte, darum bitten in diesem Thread, seine Anmeldung zur kommenden Fightnight mit Teamwunsch zu hinterlegen.


    Diese Voranmeldungen werden zunächst, soweit dies möglich ist, bei der Teamaufteilung berücksichtigt.
    Alle unangemeldeten Teilnehmer werden je nach Bedürfnis auf die Teams aufgeteilt um Chancengleichheit zu gewährleisten.


    Um das Event pünktlich zu starten möchten wir euch erneut bitten bereits etwas früher auf dem DeSBL-TS zu erscheinen.


    Servername: [GL]#1 Gamers Level
    Serverpasswort: (bekommt ihr im TS)
    Teamspeak IP: 89.202.196.152 Port: 10049


    Wie immer habt ihr in der Umfrage eine Auswahl von Missionen, die für diese Fightnight zur Verfügung stehen. Zusätzlich könnt ihr weiterhin auch eigene Missionen, die ihr selbst erschaffen habt, oder die wir vllt. nicht kennen für die Fightnight vorschlagen.
    Bedenkt, dass auch ein gewisses Maß an Abwechslung bei den Events nicht schadet.


    Ihr habt zwei Stimmen damit ihr sowohl eine Team vs. Team (TvT) Mission als auch eine Coop Mission auswählen könnt.
    Bedenkt, dass ein anständiges TvT nur ab einer angemessenen Spielerzahl zustande kommen wird.


    Macht also Werbung wo ihr könnt und ladet eure Freunde ein.


    Den Mapvote-Thread findet ihr hier.


    Mit freundlichen Grüßen
    ]DeSBL[sempavieh

  • [info]
    Auch möchte ich hiermit nochmal auf die offene Stellenausschreibung für das ArmA2-Ligateam hinweisen.
    Wir suchen jemanden, der uns bei den Aufgaben zur Hand geht die momentan so anfallen. Dazu gehören:


    - Suche nach Neuigkeiten über das Spiel an sich oder Addons, Maps etc.
    - Werbung verbreiten in Foren / auf Clanpages (evtl. TS-Besuche bei potentiellen Teilnehmern)
    - Übernahme der Kommandeursrolle während der Events (falls einer von den Admins nicht teilnehmen kann)
    - Support bei Schwierigkeiten mit Addons u.ä.
    - Gewünscht, aber nicht Pflicht: Kenntnisse im ArmA2-Mapeditor und im SQF-Scripting


    Falls Ihr euch angesprochen fühlt, schreibt uns im ICQ an oder sendet eine Bewerbung per PM an fREAK oder mich.[/info]

  • Har! ... stirb Rebel! Bin dabei.
    Russe 8-)

    ... unerkannt zu bleiben OHNE ein Bild von mir zu zeigen, ... DAS macht mir so schnell keiner nach ...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    .: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein :.

  • Rebel hat ACE und alles.

    ... unerkannt zu bleiben OHNE ein Bild von mir zu zeigen, ... DAS macht mir so schnell keiner nach ...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    .: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein :.

  • Ja natürlich hab ich ACE. Bin ja immer fleißig am zocken.^^
    Achso Freak, Ich denke das wir alle am Samstag virtuell sterben werden.^^
    Auf ein fairen und "lustigen" Kampf.


    LG, Rebel.