Screenshots sind verpflichtend

  • N'Abend Community,
    uns kam zu Ohren, dass Gerüchte im Umlauf wären, die besagen, dass Screenshots nicht gemacht werden müssen, da Cheatbuster noch nicht einsatzbereit ist. DIES ist falsch. Da Gerüchte die Eigenschaft haben ziemlich fix umherzuwandern, schreib ich es nochmal.


    Die Screenshots am Anfang einer jeden Runde sind verpflichtend für jeden Clan!

    Zitat

    Sobald die Teams bereit sind, wird von beiden ein 'Ready' Signal im offen Chat geschrieben. Diese Signale sind bei geöffneter Minikarte(Taste: 'M'), welche zeigt, dass keiner die Basis verlassen hat, per Screenshot fest zu halten. Daraufhin startet die Runde unverzüglich.


    Im überarbeiteten Regelwerk, welches gerade in der Endbearbeitung ist, wird noch ein weiterer Screenshot gefordert werden und zwar vom Scoreboard. Damit wir, die Ligaleitung, nachvollziehen können, wer am War teilgenommen hat. Aber dieser Shot ist noch nicht verpflichtend, aber ihr könnt euch ja schonmal angewöhnen diesen zu machen. *THUMPS_UP*
    Klick Mich
    Hier gibts ein Tutorial zu Fraps, mit welchem ihr die entsprechenden Screenshots erstellen könnt.



    Euer Ligateam

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Luni ()