DEV's rufen zu Rekordversuch auf / Help Us Set a New AA3 Record!


  • DEV Phönix hat im Offiziellen Forum dazu aufgerufen am morgigen Tag dem 10.10.2010 sich bei aa3 gemeinsam einzuloggen. Ziel sei es einen neuen Rekord für aa3 aufzustellen. Einfach einloggen und auf einem Server freier Wahl mit möglichst vielen Freunden ein paar runden spielen. Der alte Rekord der logins an einem Tag (einzigartige Accounts) stellte AA3 am 22 Juni 2009 mit 42.588 auf und soll nun getoppt werden. Also los los rauf auf die Server ! :armyguns:


    Original Meldung:


    americasarmy.com , 9.Oktober.2010

    Zitat

    On 10-10-10, we’re asking America’s Army gamers from around the world to log into America’s Army to try to set the record for the greatest number of players to log into an AA3 server in a single day. The current record stands at 42,588 and was set on June 22, 2009.


    We’ll be counting every single Soldier that logs into a game server on 10-10-10. All you need to do is fire up America’s Army, find a server and jump into the action. So on 10-10-10 become a part of AA3 history. Meet us, your friends or your clan on an AA3 server, and let's set a new America’s Army record!


    persönliche Meinung: Scheint wohl eine Art Auftakt für den nächsten Patch zu sein. Da dieser Aufruf aber so verdammt kurzfristig stattfindet fällt es mir nicht schwer die Absicht zu unterstellen nur ausloten zu wollen wie viele Spieler sich überhaupt noch mobilisieren lassen. Die Zahlen vom 22 Juli 2009 zu toppen halte ich so spontan für unwahrscheinlich und als Ausrede für niedrige Zahlen taugt dieser Umstand allemal :? ;) mfg z!o


    Ich kopier das hier mal einfach rein als AUFRUF an alle Clans die hier aktiv AA3 spielen seid morgen dabei! *THUMPS_UP*

  • Danke für die Info. Ein weiterer Patch wäre wieder mal toll. Nach dem letzten Patch hatte ich das Spiel mal wieder ausgepackt,aber nach 20 Minuten schon keine Lust mehr drauf...


    Ich Sehne mich echt nach den guten alten alten America's Army Zeiten mit den war's und Events...


    Muss mal mit dem Army Team reden was wir da machen können für nen lustigen Abend.


    Ich werde in meinem Nachtgebet nachher mal wieder was wegen Army erwähnen...


    Bis dann

  • Ich denke eher, die sehen selbst, das AA3 absolut nit läuft im Gegensatz zum Vorgänger.
    Wobei ich ja immer dachte, das sie eh keinen Wert drauf legen ^^