Auswertung der 1. DeSBL-Fightnight

  • Wie fandet ihr die 1. DeSBL-Fightnight in Bezug auf CoD: MW2? 5

    1. Meiner Meinung nach war es ein totaler Reinfall. (Verbesserungsvorschläge erwünscht) (0) 0%
    2. Es war OK, aber Verbesserungspotential ist noch vorhanden. (0) 0%
    3. Ich fand es eher nicht so gut. (Verbesserungsvorschlag erwünscht) (0) 0%
    4. Sehr gut gelungen. Das sollten wir regelmäßiger wiederholen. (0) 0%

    Die 1. DeSBL-Fightnight ist vorbei und wir blicken einmal mit kritischen Augen darauf zurück.
    Deshalb bieten wir euch an dieser Stelle die Möglichkeit, eure persönlichen Meinung mit einer Abstimmung bei der Umfrage und/oder in einem Beitrag zu veröffentlichen. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, werden diese gern entgegengenommen und auf Umsetzbarkeit überprüft. Somit könnt ihr die Spieleinstellungen/-regeln, die Organisation und den Ablauf kommender Events mitbestimmen.


    Zusammenfassend ist zu dem gestrigen Event in Bezug auf "Call of Duty: Modern Warfare 2" zu sagen, dass wir den Teilnehmerrekord auf 17 Spieler erhöhen konnten, die sich zeitgleich in diesem Spiel aktiv betätigt haben. Diese Zahl an sich ist sicherlich nicht allzu besonders, allerdings gab es gestern wieder viele Spieler, die erstmalig an einer durch uns veranstalteten Fightnight teilgenommen haben.


    Es würde uns nicht nur freuen, sondern auch helfen, wenn ihr ebenso zahlreich hier konstruktive Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge äußert.



    Grüße
    das Liga-Team

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Ich wüsste nicht, was man verbessern sollte. Hat einfach Spaß gemacht und die richtigen Leute wahren auch am Start. :-D




    Nur eins ist denk ich klar. Sobald Black Ops da ist, muss auch das in die Fightnight aufgenommen werden !! Wenn es kein Reinfall ist.



    Mann kann sich ja dann auf Ranked Server die Köpfe kloppen.


    PS: Wir werden einen Server haben !!!!!!!!!!!!