Interesse an möglicher "Call of Duty: Modern Warfare 2"-Liga ab Januar 2011

  • Würdest du/dein Clan bei einer "Call of Duty: Modern Warfare 2"-Liga ab Januar teilnehmen? 40

    1. Nein, mein Clan hat kein Interesse. (vorher mit Clanführung abzusprechen) (0) 0%
    2. Ja, ich würde gern mitmachen. (0) 0%
    3. Nein, da besteht kein Interesse meinerseits. (0) 0%
    4. Ja, mein Clan würde sogar mind. 1 Team stellen. (vorher mit Clanführung abzusprechen) (0) 0%

    Liebe "Call of Duty"-Zocker,


    seit 09.11.2010 ist nun bereits der neuste Teil der "Call of Duty"-Reihe veröffentlicht. Dadurch wirkt der Vorgänger etwas überholt und man sieht bereits an den Spielerzahlen im Online-Multiplayer, dass das Interesse deutlich zu Black Ops übergegangen ist. Aber vielleicht gibt es ja noch Clans/Teams unter euch, die an einer Liga trotzdem interessiert wären.


    Die Deutsche eSport Bundesliga möchte euch natürlich die Möglichkeit geben, euer Können auch nochmal in diesem Spiel zu zeigen. Dafür würden wir, bei entsprechender Nachfrage, ab Januar eine Liga mit einem Spieltyp anbieten.
    Bei der aktuellen Umfrage steht erst einmal das Spiel an sich im Fokus. Über den Spieltyp oder die Spieleranzahl pro Team wird erst nach einem Ergebnis dieser Umfrage entschieden.


    Ihr könnt natürlich gern auch befreundete Clans auf diese Umfrage hinweisen. Je mehr Teilnehmer wir kriegen, desto spannender und besser wird die kommende Saison.



    Euer Ligateam

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Zu "Black Ops" wird es definitiv eine Liga geben. Ja, mehr kann ich da zu deiner indirekt gestellten Frage aktuell noch nicht sagen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Also ZaK würd auf jeden fall mit machen bei einer Black Ops Liga!!!
    Aber was viel wichtiger ist, da wir jetzt Meister in MW2 sind wollen wir natürlich auch den Titel verteidigen *LOL*
    um es deutlich auszudrücken haben wir mehr Member die auch nächstes Jahr wieder gern CoD MW2 in der Liga Spielen würden.


    Black Ops min. 1 Team *YWS*
    MW2 wahrscheinlich 2 Teams *YWS* *YAHOO* *YWS*


    MfG --ZaK->CareTaker

    [align=center]MfG euer

  • Zitat


    ...


    MW2 wahrscheinlich 2 Teams *YWS* *YAHOO* *YWS*


    MfG --ZaK->CareTaker


    Ich vermute mal, diese 2 Teams meinst du auch?!
    Aber danke für die Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Zitat


    Wäre es wieder ne Hardcore 5on5 SnD Liga? Wenn ja. dann Ja


    Wenn genügend Clans zusammen kommen dann Ja.

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png

  • Ja, das könnt ihr gern machen. Werbung machen wir natürlich auch, aber die so genannte "Mundpropaganda" zwischen befreundeten Clans ist natürlich stets erwünscht.


    Je mehr Teams, desto mehr Spaß und Spannung in der kommenden Saison. :-)

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!