CoD: BO - JDs Liste: PC Community Update


  • Hauptquelle - CallofDutySeries.de


    Das sind mal gute Neuigkeiten *THUMPS_UP*

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Glubschi ()

  • Diese Woche ist es hoffentlich soweit.
    So viel Punkte wie möglich, sollen aus der oben erwähnten To-Do-Liste in einem Patch umgesetzt werden. Laut Twitter-Meldungen vom Ende letzter Woche ist der Patch derzeit in der Endkontrolle und soll diese Woche veröffentlicht werden.


    An welchen Sachen wurde gearbeitet?
    Was wurde ganz "vergessen"?
    Was wurde wirklich komplett umgesetzt?
    Was uns genau erwartet, werden wir wohl erst bei Erscheinen des Patches erfahren.


    Allerdings arbeitet auch GameServers.com, immer noch mit Hochleistung an einer Verbesserung der server-seitigen Angelegenheiten. Der große Rückstand in der Abarbeitung von Serverbestellungen ist sicher jedem bekannt, der immer noch auf seinen Server wartet. Genauso deutlich sind jedem Spieler sicher auch die Verbindungsprobleme zu einigen Servern und auch die Unvollständigkeit des Serverbrowsers. All dies hat GameServers.com bereits in der vergangenen Woche eingesehen.
    Im Gegensatz zu Hardware-Gründen, die die Black Ops-Community für Abstürze, Freezes oder Lags verantwortlich macht. Angeblich wurden in Deutschland extra neueste Komponenten verwendet und sämtliche Ausstattung ist bestmöglich auf die Belastung ausgelegt. Darüber sollte sich lieber jeder seine eigenen Gedanken machen. Glaubt man so etwas? Oder doch eher nicht?


    Aber es gibt wenigstens einige Neuigkeiten, die positiver Natur sind und somit ein, wenn auch sehr kleines Licht am Horizont erscheinen lassen:
    - Server bei Gametracker.com registrierbar, ohne Angabe des RCon-Passwortes
    - Servermeldungen auch bei nicht geöffnetem RCon-Tool möglich (dazu Anleitung im folgenden Spoiler)



    Es scheint, als ob der Weg noch endlos lang ist, aber vielleicht sollten wir ihn gemeinsam mit GameServers.com und Activision gehen?



    Quelle: www.blackmonkeys.de

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Captain ()