Ein Danke .......

  • Hallo Leute
    hiermit möchten wir uns an dieser Stelle vom Redux - Clan einmal mit einem großes Danke an alle AA2 Teams und der Ligaleitung richten !!
    Wir haben die 8. AA2 Saison sehr genossen, auch wenn wir letztenendes als letzter in der Tabelle auftauchen.
    Wie vielleicht auch damit zu sehen ist, geht es nicht immer darum, irgendwo oben mit zu mischen .....
    Es bringt einfach Spass, an solch einer Community teilzunehmen !!
    Somit nochmal ein großes Lob an die Teams, die genauso wie wir, hier eine solche Liga überhaupt am Laufen zu halten und die Saisons auch zuende spielen.
    Ebenso ein großes Lob an die Ligaleitung, das solche Clans wie wir, euch auf den "Sack" gehen dürfen und ihr es in eurer Freizeit auch noch mitmacht !!!!


    Somit:Auf`s neue und hoffentlich wieder eine solche geile Saison !!



    Lg Riskful666
    (Clanleader und Teamleader AA2 von Redux - Gaming)

  • Wir sind auch schon seit knapp 2 Wochen fertig, was an den Clans liegt, die vorzeitig abgehauen sind.


    redux, wie ihr, so lagen auch wir die letzten beiden Season auf dem letzten Platz, davor lagen wir in der 3. Liga auch weit hinten, dass wir jetzt im Mittelfeld (bei 7 Clans) liegen, war Glück (2 Spiele gegen Favoriten mit mehr Spielern gespielt). Unser Tabellenplatz ist somit auch nicht ganz verdient. Ich finde es auch super, dass ihr trotz Niederlagen den Kopf nicht habt hängen lassen. Viele Clans hätten und haben das Handtuch ja schon geworfen.
    Auf eine hoffentlich neue Saison, mit zumindest den "Stammclans". :-)


    Und sowohl als Spieler, Warorga und Ligaleitungsmitglied:
    Danke natürlich auch an alle anderen Teams, besonders die, die versuchen irgendwie noch einen halbwegs vernünftigen Ligabetrieb trotz Spielermangel, kaum oder gar kein Training vor den Matches etc. spielen. Ich weiß, wie schwer sowas ist, da ich das ja schon seit längerer Zeit mitmache und deshalb nocheinmal auch von meiner Seite Danke und ein dickes Lob.


    Grüße
    Maikluke

  • Zitat


    seit ihr schon fertig?


    Wir haben noch 1 spiel..


    Jo, sind wir, aber nicht mit den Nerven ......... 8-)
    Auch gegen euch wollen wir dann gerne wieder verlieren, :-@ *YAHOO* :-@



    @ Maik: Gewinnen is eben nich alles, das dabeisein zählt :-) *GAMER* *GAMER* :-)

    Einmal editiert, zuletzt von [redux]Riskful666 ()

  • joa auch wenn soviele Clans sich abgesetzt haben, macht es immer noch fun, das eine oder andere Match zu daddeln.
    Hoffe es gibt eine neue Saison