19. DeSBL ArmA 2 Fightnight <18.12.2010 20.30 Uhr>

  • Hallo ihr,


    wir melden uns zurück zur letzten offiziellen Fightnight des Jahres 2010. Die 19.DeSBL Fightnight wird am Samstag den 18.12.2010 wie üblich, um 20.30 Uhr, auf unserem Server stattfinden.


    Zum Spielen braucht ihr wie immer das ACE Addonpack, die Nutzung des @ACRE Addons bleibt auch weiterhin freiwillig.


    Wie immer möchten wir euch natürlich bitten, euren Teamwunsch im Votethread zu hinterlassen!


    Diese Voranmeldungen werden zunächst, soweit dies möglich ist, bei der Teamaufteilung berücksichtigt.
    Alle unangemeldeten Teilnehmer werden je nach Bedürfnis auf die Teams aufgeteilt um Chancengleichheit zu gewährleisten.
    Alle Leute die dem Event nachträglich beitreten werden nach Bedürfnis aufgeteilt!


    Um das Event pünktlich zu starten möchten wir euch erneut bitten bereits etwas früher auf dem DeSBL-TS zu erscheinen.


    Servername und Passwort wird auf dem TS bekanntgegeben!


    Teamspeak IP: 89.202.196.152 Port: 10049
    [info]Passwort: AABL[/info]


    Wie immer habt ihr in der Umfrage eine Auswahl von Missionen, die für diese Fightnight zur Verfügung stehen.
    Zusätzlich könnt ihr weiterhin auch eigene Missionen, die ihr selbst erschaffen habt, oder die wir vllt. nicht kennen für die Fightnight vorschlagen.
    Bedenkt, dass auch ein gewisses Maß an Abwechslung bei den Events nicht schadet.


    Ihr habt zwei Stimmen damit ihr sowohl eine Team vs. Team (TvT) Mission als auch eine Coop Mission auswählen könnt.
    Bedenkt, dass ein anständiges TvT nur ab einer angemessenen Spielerzahl zustande kommen wird.


    Macht also Werbung wo ihr könnt und ladet eure Freunde ein.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer ]DeSBL[-Ligateam


    PS: Eine News zum Thema "Wie gehts weiter in 2011" wird in der nächsten Zeit kommen :-)

    [b]This signature is ruining eSports and lost it's passion years ago...


  • Hallo, nur eine kleine Zwischenfrage von den billigen Pläzen:
    Warum werden die Threads zu den Arma2-Events eigentlich so dermaßen verzettelt? Wir haben jetzt den hier und den im Armabereich; würde er dort nicht reichen?


    (ich weiß, dass es einen Grund hierfür gibt, und den würde ich gerne erfahren, damit ich nicht dumm sterben muß)

  • Der Thread hier wird automatisch erstellt wenn ich im Kalender etwas erstelle.
    Ich könnte hier zwar auch die Umfrage anhängen, aber die gehört meiner Meinung nach in den ArmA2 Bereich^^

    [b]This signature is ruining eSports and lost it's passion years ago...


    Edited once, last by ]DeSBL[sempavieh ().