1.AA3-DeSBL-Meister -> Reborn Soldiers

  • 1.AA3-DeSBL-Meister -> Reborn Soldiers


    Wie ist es, das Gefühl, wenn man links oben auf dem Bildschirm ein simples Wort mit 4 Buchstaben liest? Live! Es geht los. 12 Runden, 7 davon gilt es mindestens zu holen. Was hat der Gegner vor? Ist die eigene Taktik gut genug durchdacht? Während man so dasitzt, wartend, spürt man sein Herz schlagen. Es ist nur ein Spiel, doch irgendwie füllt Aufregung jeden Winkel des Körpers. Die Finger der linken Hand ruhen, manchmal leicht zitternd, über den Tasten W,A,S und D. Die Rechte umschließt die Maus, vielleicht so fest, dass man den eigenen Puls darin spüren kann. Langsam läuft der Countdown nach unten, dann heißts: Feuer Frei! Es folgen adrenalingetränkte Gefechte, unterbrochen von nervösem Warten hinter irgendwelchen Ecken. Am Schluss hat man sie: Die 3 Punkte. Oder man hat sie nicht.
    In dem Fall, fragt man sich: Was kann ich noch erreichen? Wo kann ich das wieder rausholen?


    Die erste DeSBL-Saison mit AA3 liegt hinter uns. Neben einigen AABL-Veteranen hatten sich neue Teams gefunden, den ersten DeSBL-Meister auszufechten. Als Titelverteidiger sind die Partisanen von =PAF= und der Vizemeister, die schwarze Legion, erneut angetreten.


    Zu Beginn mit 13 Teams, ist in der laufenden Saison nur ein einziges Team ausgestiegen. Für ein Spiel, das zweifellos nicht nur Freude bereitet, dessen Fehler auch nach über einem Jahr noch bei vielen für erhöhten Aspirinbedarf sorgen, kann man dies als Erfolg verbuchen und noch ein wenig hoffen, dass ein genialer Patch das Spiel dorthin bringt wo es viele gern sehen würden. Keine Bugs und sonstigen Probleme.


    Dabei sieht jeder: Das war ein spannender Wettkampf: Während der Titelverteidiger wegen leichtfertiger Niederlagen diesmal nur neben dem Podest stehen darf, hat es ein Team zum Titel gebracht, mit dem wohl am Anfang nicht viele gerechnet haben: Reborn Soldiers.


    Von Spiel zu Spiel souverän auftretend, eroberten sie sich die Tabellenspitze. In der AABL-Vergangenheit nicht so dominat, zeigten die Reborn Soldiers der Konkurrenz damit, wie man erfolgreich Wars bestreitet. Mit nahezu selbstverständlicher Leichtigkeit, so scheint es, holten sie sich Spieltag für Spieltag 3 Punkte. Nur im letzten Spiel strauchelten sie und kamen gegen [=SFS=] nur zu einem Unendschieden.


    Die Schwaben von [=SFS=] sicherten nach den Plätzen 4 und 5 in der AABL nun Bronze. Vizemeister darf sich abermals die Schwarze Legion nennen.


    Abschlusstabelle der 1.DeSBL-Saison Americas Army 3:



    1.DeSBL-Meister AA3 : Reborn Soldiers



    Herzlichen Glückwunsch, Reborns, reife Leistung.




    the_brain_Ger - Olt.Hasenohr - TheKingSpecter - bandson - [rs.GRENADE23 - Andy0202 - [rs.Br@tze - lustig78-GER-
    Metal-Ignaz - PropagndaPanda - Rabb_de - Ribis - SleepeR - Stephan - gunboy85 (W) - [rs.Zucki (W)





    Jetzt gehen wir alle hübsch in die Kriegsferien. Wie? Nicht? Na klar, ihr wollt ja nächste Saison Meister werden! Dann wohl eher: Ab auf den Trainserver, die Maus in die Klauen und das Headset auf den Kopf, denn nächste Saison sind die Karten neu gemischt!


    Bis dahin wünschen wir euch natürlich viel Spaß beim Üben, nähere Infos zur kommenden Saison gibts bald im Forum.


    Wir möchten uns für eine, durch euch, erfolgreiche Saison bedanken.



    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Grayparrot ()

  • vielen dank vielen dank



    es war eine schöne saison. und so souverän war es dann doch nicht. wir hatten jede woche 2-3 trainwars und haben viel zeit investiert.


    ich möchte mich bei allen für die tolle saison bedanken und hoffe das es trotz einiger unstimmigkeiten mit manchen teams eine 2. gut besuchte desbl saison geben wird.


    herzlichen glückwusch an SL =SFS= für den zeiten und driten platz.


    schöne feiertage und einen guten rutsch.



    PS.: ich schau kaum in unser forum und das ist meine einzige aktivität in diesem. also brauch mich hier keine irgendwie anmachen, verbessern oder sonst was, denn ich werde es nie lesen. ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Metal-Ignaz ()

  • Schönes Kommentar zum Abschluss der ersten Saison. Möchte mich bei allen bedanken die dazu beitragen dieses "schöne" Spiel Liga-fähig zu machen. Damit meine ich euch Orga's als auch die daddelnde Fraktion...... *DANCE*
    Freu mich auf weitere faire War's wie wir Sie diese Saison hatten.


    Lg uns ein frohes Neues
    euer
    redux Zombie