fREAks Tutorial Abend

  • Hallo Ritter des Flüssigkristalls,


    Am Donnerstag den 13. Jänner 2011 findet um 20.30 ein Tutorial-Abend am
    DeSBL-Teamspeak statt. Da manche ja noch nicht so lang im virtuellen Mordgewerbe
    tätig sind würde ich Euch das wärmstens ans Herz legen, da es Euren ArmA-Alltag
    extrem bereichern wird. Mit ein paar einfachen Kniffen wird so manches Hinderniss zum Kinderspiel.


    Was wird geboten?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Geübt wird auf russischem Gerät (Infanterie, BRDM-2, BTR-90, BMP-3, // T-72 als Begleitfahrzeug)
    - Timing: Wie nutze ich gerade am Anfang die "Stehzeiten" sinnvoll
    - Wir erstellen verschiedene mechanisierte Trupps
    - Wie sollte ein Infanterietrupp ausgerüstet sein
    - Welche Fahrzeuge sind für welchen Einsatz geeignet
    - Zusammensetzung verschiedener Trupps
    - Wie lässt man Infanterie im Gefecht richtig Auf- und Absitzen
    - Der Einsatz von "Crew-Served-Weapons" im Infateriezug
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und freue mich auf jeden einzelnen



    ]DeSBL[ fREAk

    ... unerkannt zu bleiben OHNE ein Bild von mir zu zeigen, ... DAS macht mir so schnell keiner nach ...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    .: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein :.

  • Das ist n Tutorial zum Warfare Modus, ne? :-(
    Hab zwar um 20Uhr noch 70km zu fahren aber könnte es vllt schaffen.


    ACRE???? Ist es das Teamspeak-Ding?
    Hab so das Gefühl, dass die Desbl-Arma-Gruppe nicht so wirklich Einsteigerfreundlich ist. :-\


    Ich hoffe, dass ich es schaffe.

  • KI-Steuerung scheint mir mein Hauptproblen zu sein....die warten immer nur in den Wäldern. lol


    Was ist den ACRE? Ne Mod oder das TS-Team-Werkzeug?
    Muss es ja schließlich Morgen früh laden, sonst häng ich am Abend nur downloadmäßig im TS. lol

  • das is das TS-Tool, dass du nur die Leute in deiner Nähe hörst. bzw über funk den rest erreichst



    @ ArmA-Admins: Bei meiner 4.Fightnight bin ich am samstag recht frustriert abgezogen, ich brauch auch nen tutorial abend^^ kann da aber nicht

  • Heyho Satan,


    is kein Ding wenn Du das am Abend erst ziehst, ist nämlich nur 2Mb oder so. Wann hattest Du das letzte mal
    ArmAII laufen? Wichtig wäre nämlich die Version 1.08 ... die ist aber auch schon 'ne Weile raus.
    Momentan (so lange wir nicht von ArmA2 1.08 auf Operation Arrowhead, bzw. Combined Ops gehen),
    gibt es einen Bug in ACRE den man auch als Einsteiger-Feature sehen könnte. Und zwar kann man mit jeder
    Funk-Gurke über die ganze Insel babbeln - hat also nicht immer ein Langstrecken-Gerät mit sich herum zu koffern.
    Also, kein Stress. :) ... mit der Ai ist das wie mit Frauen, wenn man deren Macken kennt sind sie ja recht umgänglich^^.


    Heady .... kannst später zu uns stoßen?



    fREAk

    ... unerkannt zu bleiben OHNE ein Bild von mir zu zeigen, ... DAS macht mir so schnell keiner nach ...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    .: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein :.