Lust auf Carom3D ?

  • Hallo Community,


    wir planen das Spiel Carom3D in unseren Ligabetrieb mit aufzunehmen.
    Was ihr kennt dieses Spiel noch nicht ? Dann schaut mal hier http://carom3d.gameis.com/


    Aus unserer Sicht würden wir gerne mit einem 8Ball Modus hier in der DeSBL starten.
    Spielmodus wäre ein Best of Five Einzelspieler Modus. Starten würden wir mit einer AmateurLiga (mit Zielhilfe).
    Bei genügend Interesse sollten aber auch andere Billiardvarianten und Spielmodi jederzeit umsetzbar sein.
    Das Regelwerk im Bezug auf Terminabsprachen, Screens oder Rooms joinen würde in Anlehnung an die DeSBL Regelwerke anderer Spiele angeglichen.


    Ausser Spielern suchen wir natürlich dann auch noch Interessierte, die uns dann in dem Spielebereich als Admin bei der Organisation und Umsetzung dieses Bereiches unterstützen wollen.


    Bei Fragen/Interesse immer hier rein, per ST oder direkt per ICQ an Adler (295590078).



    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Luni ()