Herzlich Willkommen zu AA3, es geht weiter, auch in der DeSBL

  • Warum suchen manche Dicke immer wieder streß?! neeneenee...



    aber zum Glück bin ich ja der "nette fette" :-D





    Man kann über bridge sagen, was man kann...aber wenn ein "ordentlicher" sniper online ist (auch auf sich allein gestellt), kannst das als gegnerisches team fast
    abharken...


    zu

    Zitat

    ...ich selber will die sniper ja nicht benutzen, aber von der taktik her machts das schon sehr interessant...


    ...ich weiß nicht, was die taktik her macht, wenn der sniper mit blick auf die brücke im tower hockt und alles wegsnipert, was sich bewegt...




    ...aber das war doch nicht das Thema, glaub ich...




    Es ging doch um das 4vs4 oder so?!


    ...ich finds schon gut, selber entscheiden zu können, ob man ein 4vs4 machen kann oder mit mehr


    (Standart wird bei =]GHC[= sicher wieder 5vs5 sein, wenn genug leute da sind und gegen [rs reichts ja, wenn wir 4vs5/6 zocken. Für die reichts *LOL*)

  • Zitat

    GHC[=Abuzze link=topic=84.msg1301#msg1301 date=1281113339]


    (Standart wird bei =]GHC[= sicher wieder 5vs5 sein, wenn genug leute da sind und gegen [rs reichts ja, wenn wir 4vs5/6 zocken. Für die reichts *LOL*)


    Bekomm du mal erst die 5 leute zusammen *LOL* *LOL*


    Ich sehe euch!!!

  • rs. würde ich nicht unterschätzen, wobei man wirklich manchmal sagen kann: OMG Noobs :D
    Die Jungs haben auf jeden Fall etwas drauf, nur leider auch etwas Pech.

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • ...das einzige, was die drauf haben, ist viell zahnbelag auf ihren zähnen... :-D


    ...nee quatsch...denk mal, dass es wieder ne spannenden saison wird. ein/zwei teams werden mit abstand vorn sein und


    der rest streitet sich um die plätze



    (PS: zuerst wird [rs weggeballert und dann ist auch noch SFS dran *JOKINGLY*)

  • Zitat

    GHC[=Abuzze link=topic=84.msg1469#msg1469 date=1281344098]


    (PS: zuerst wird [rs weggeballert und dann ist auch noch SFS dran *JOKINGLY*)


    Wir werden es ja sehen, auf jeden Fall freut es uns das es bald wieder los geht. *YAHOO*


    Ich sehe euch!!!