Ps4 spielersuche für ambitioniertes Team

  • Ahoi Leute wir sind momentan 3 aktive Spieler die montags,dienstags und Mittwoch oder Donnerstag zocken ab Ca 18-19 Uhr ist Beginn.
    Trainingszeiten etc werden dann aber noch im Team besprochen.
    Ich habe in diversen liegen gespielt allerdings nur auf Pc bin seit einiger Zeit umgestiegen und nun möchte ich ein fähiges Team aufbauen.
    Mit den man an diversen Cups teilnehmen kann usw.


    Ihr solltet folgendes erfüllen,
    Headset besitzen
    Aktiv sein
    Ambitioniert
    Liga erfahren
    16+


    Bei fragen Addet mich doch gerne
    Redeyes301118

  • Sorry, aber diesen Kommentar kann ich mir ernsthaft nicht verkneifen:


    Mal abgesehen von der katastrophalen Rechtschreibung würde ich gerne wissen, was ambitioniert sein bedeutet, wenn man in Ranked ein Silber IV Spieler mit einer 0,6 KD ist?


    #GG

  • Oh Junge es gibt Leute die an einer Rechtschreibschwäche oder anderem leiden. Das man auf so ein scheiss eingeht ist lächerlich TyRell behalte deine dummen Kommentare doch einfach mal für dich und Müll das Forum nicht so voll für Sachen die keinen interessieren und mit einem Tickt an die Admins schnell gelöst sein würde.

  • Vllt. lernen die Leute es ja mal, dass man bevor man etwas losschreibt, evtl. ein paar Sekunden darüber nachdenken sollte.


    Und ganz ernsthaft, mit "Dumm", "Müll" usw. brauchst du mir bestimmt nicht kommen, lass deinen Frust pls. woanders ab. Thx =)

  • Naja wenn man sich mit dem Thema mal beschäftigt wirst du merken das Leute mit diesem Problem nur damit zurecht kommen wenn es behandelt wird. Wenn nicht können sie sich so viel Zeit nehmen wie sie wollen davon wird ihre Rechtschreibung und Kramatik nicht besser.


    PS: Habe kein Frust.


    Mich nerven einfach Leute die unter öffentliche Beträge so was schreiben um andere mehr oder weniger zu blamieren.

  • Naja wenn man sich mit dem Thema mal beschäftigt wirst du merken das Leute mit diesem Problem nur damit zurecht kommen wenn es behandelt wird. Wenn nicht können sie sich so viel Zeit nehmen wie sie wollen davon wird ihre Rechtschreibung und Kramatik nicht besser.


    PS: Habe kein Frust.


    Mich nerven einfach Leute die unter öffentliche Beträge so was schreiben um andere mehr oder weniger zu blamieren.

    Ja mag ja sein, aber glaubst du nicht, dass man ein gewisses Niveau erwarten darf, wenn man in ein öffentliches Forum einen solchen Post reinschreibt?

  • @TyRell du erhälst somit eine Verwarnung! Bitte unterlasse solche Posts.

    Sorry, aber das kann ich bestimmt nicht hier so stehen lassen:


    Wenn man "katastrophale Rechtschreibung" und die Frage nach ambitioniert als Wert für eine Verwarnung betrachtet, dann kann man das Forum ja gleich schließen. Ich habe meine Wortwahl völlig frei von jeder Beleidigung gewählt, während Climper den Post von mir als "Dumm", "Müll" bezeichnet. Ich fühle mich hierdurch in meiner freien und beleidungsfreien Meinungsäußerung angegriffen, für diesen Post hätte er eine Verwarnung bekommen müssen und nicht ich.


    Stricken wirs mal etwas weiter: Climper ist früherer DeSBL Admin. Werden hier Gefälligkeiten ausgetauscht oder ein anderes Maß für Urteile gefällt? Bevor man auf Zuruf Verwarnungen ausspricht sollte man sich genau überlegen, wer genau etwas geschrieben oder gesagt hat.

  • Es geht sich einfach darum, das du einen Spielersuche Post nicht beurteilen brauchst. Wenn etwas verbotenes drin stehen würde, würden wir admins uns drum kümmern. Bei Rechtschreibung braucht keiner korrigieren und man braucht sich schon gar nicht darüber auslassen!


    Die Leute die an dem Post interessiert sind schreiben @redeyes301118 eine PN, werde den Post nun schließen.