[PS4] Rainbow Six Siege: Abschluss DeSBL-Pokal und Wartelisten Cup


  • Hallo Rainbow Community,


    heute schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe: Wir gratulieren den Siegern des DeSBL-Pokals sowie den Siegern des Wartelisten-Cups.


    Bevor wir zur Siegerehrung der jeweiligen Cupgewinner und der Ehrung der weiteren Podiumsplätze kommen, möchten wir uns bei Euch ganz herzlich für die vielen spannenden Spiele und die zahlreiche Teilnahme an beiden Cups bedanken.


    Ein besonderes Dankeschön geht natürlich an @MarotiGaming und @DerEchteKommentator, die uns mit ihren Streams an all den spannenden Spielen teilhaben ließen.


    Jetzt geht’s ans eingemachte:


    Wir gratulieren Team AwaKe, die sich in einem spannendem Finale im DeSBL-Pokals, mit einem Endstand von 10:4 gegen The eVoLuTioN, als Sieger des Pokals küren dürfen.
    Im Spiel um Platz 3, traf das Team sickz auf die Jungs von Kommando Katze. Mit einem soliden 10:5 Sieg für das Team sickz konnten sie sich somit den dritten Platz erkämpfen. Damit gratulieren wir auch The eVoLuTioN und Team sickz zum zweiten und dritten Platz im DeSBL-Pokal.






    Im Wartelisten Cup spielten insgesamt 32 Teams, die die Anmeldung für Season 2 verpasst hatten. Im Finale des Turniers kam es zum Match zwischen den aceBrothers und BaD² eSports. Dieses konnten die aceBrothers, mit einem 9:4 Sieg für sich entscheiden und gingen somit als Gewinner des Cups vom virtuellen Spielfeld. Das Team INEXPECTATUS konnte sich dank des 10:0 Sieges gegen REALITY³ den dritten Platz sichern.
    Wir gratulieren den aceBrothers zum Sieg, sowie Bad² eSports und INEXSPACTATUS zum zweiten und dritten Platz.







    Wir danken allen Teams die an den Turnieren teilgenommen haben. Wir hoffen, dass Ihr genauso viel Spaß hattet wie wir und freuen uns auf weitere spannende Turniere.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam