Die neue Saison für 2vs2 und 4vs4 ist gestartet

  • Na endlich, es geht los. Ein weiteres Mal wird in der DeSBL umd die AA3-Krone gekämpft. Die AA3-Ligen für 2vs2 und 4vs4 sind gestartet. Der erste Spieltag beginnt am 07.02.2011.
    Zuvor müsst ihr als Teammanager bitte eure Leute in euer Seasonteam eintragen, sonst sind sie nicht spielberechtigt.
    Wie wird das gemacht ?


    Hier mal zum Anschauen:


    7. Wie trage ich meine Member in ein Seasonteam ein ? Um ein Seasonteam erstellen zu können müßt ihr euer Team zuerst in einer oder mehreren Ligen anmelden. Erst wenn diese Ligen generiert sind könnt ihr dann eure Spieler in die Seasonteams eintragen.
    Dann geht ihr wie folgt vor, hier mal ein theoretisches Beispiel:
    Das Team =PAF= ist in 2 Ligen angemeldet. Einmal in der 3.Saison AA3 - 4vs4 und einmal in der AA3-Funliga - 5vs5.
    Wie trage ich als Manager meine Leute in die Seasonteams ein ? Dazu geht ihr in der Navigation auf Liga CP -> Teammanagment.



    Hier seht ihr wo ihr angemeldet seid. Über das Symbol links neben der Liga kommt ihr in den Bearbeitungsbereich.



    Als Beispiel hab ich jetzt auf die Funliga geklickt. Zur Sicherheit seht ihr oben die entsprechenden Infos zu der Liga. Unten nun könnt ihr eure Leute dem Team zuordnen oder nicht.



    Ganz oben bekommt ihr die Meldung das der User angemeldet ist. Desweiteren könnt ihr nun das Team administrieren. Sprich ihr könnt, wenn erforderlich, Member wieder entfernen oder zum Warorga machen. Unten stehen nach wie vor die anderen Member aus eurem Team. Sie können natürlich auch ins Seasonteam geholt werden.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Grayparrot ()

  • Wichtiger Hinweis für das 4vs4:


    Zur Zeit kann es sein das ihr als Manager Probleme bekommt eure Spieler ins 4vs4-Seasonteam einzutragen. Ihr bekommt da wohl die Meldung das der Spieler bereits in der 1.Saison AA3 4vs4 angemeldet ist und deswegen ein eintragen verweigert wird.
    Bitte wartet mit dem eintragen der Spieler in die Seasonteams. Wir versuchen das Problem zu lösen. Ihr bekommt so schnell wie möglich neue Infos.




    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Grayparrot ()



  • Habe soeben gesehen das es funktioniert :-[


    Ich sehe euch!!!

  • Fehler wurde behoben.


    Früher als gedacht konnten wir den Bug im Ligascript beheben. Bitte macht es dem Zucki nach und testet ob ihr eure Leute jetzt ins eure 4vs4-Seasonteams eintragen könnt.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png