Was läuft bei euch gerade?

  • Bei mir läuft aktuell Agua von J Balvin und Tainy rauf und runter. Gute Laune garantiert und Spongebob lässt grüßen!

  • Hallo miteinander.

    Ich habe momentan eine echte "Throwback"-Phase, was meine Musik betrifft. Deshalb läuft vor allem viel aus den frühen 2000ern oder alternativ 80er - die bringen echt immer gute Laune. Auf Spotify lassen sich da ziemlich gut zusammengestellte Playlisten der verschiedenen Ären finden.

  • Während dem Durchklicken hab ich meine Spotify Playlist ordentlich erweitert. Danke schon mal dafür :D

    Bei mir läuft in letzter Zeit dauerhaft The Logical Song von MATTN, Klaas :love:

    Sport ist progressive Medizin.

    Lothar Hüther


  • Wie wäre es mit ein wenig Nostalgie :)

    Die etwas älteren dürften das auf Anhieb kennen...

    Wenn nicht, nachforschen und enjoy :)


    Das waren noch Zeiten mit Spielen auf CD, cracks, LAN Party, Pizza al you can eat usw.


    - Wing Commander: Privateer

    - Sin City

    - Stracraft

    - Packman

    - Mario World

    - Super Sonic

    - Doom

    - Quest

    - Corsairs: Conquest at Sea

    - uvm..


    Ach ja... wie die Zeit vergeht...
    Was sind eure Klassiker?

    8) Show me what you got!!!

  • Hallo miteinander.

    Ich habe momentan eine echte "Throwback"-Phase, was meine Musik betrifft. Deshalb läuft vor allem viel aus den frühen 2000ern oder alternativ 80er - die bringen echt immer gute Laune. Auf Spotify lassen sich da ziemlich gut zusammengestellte Playlisten der verschiedenen Ären finden.

    Hallo zusammen,


    da kann ich mich nur anschließen! Es lohnt sich auf jeden Fall bei Streaming Anbietern wie Spotify oder Apple Music mal durch die 2000er Playlists zu stöbern, da findet man auf jeden Fall ein paar Schätze wieder, die in Vergessenheit geraten sind :D


    Was bei mir zurzeit oft gespielt wird ist zum Beispiel "Wasn't Me" von Shaggy oder auch "Viva La Vida" von Coldplay. Da kommen Erinnerungen hoch :D