BfBc 2 Vietnam Liga!?

  • HI leutZ!
    Wird es in naher zukunft hier ne Liga zum addon BfBc 2 Vietnam geben!?
    Über eine antwort würde ich mich freuen!
    Thx

  • :(
    Na toll und wo meld ich nun mein Team an!?^^
    Könnt ihr das mal besprechen in einer eurer sitzungen ob da was möglich ist!?


    Währe super genial!!!!!
    Vielen dank im vorraus!
    mfg

  • Ne umfrage würde ja auch schonmal einiges bringen und ist schnell erledigt!Ob nun für´n Cup oder Direkt ne liga umfrage bleibt ja euch überlassen :) !!
    mfg

  • Ich würde da zuerst mal eine Fightnight machen, damit man sieht wer wirklich bock hat mitzumachen.


    Cup ist immer so ne sache, wenn du Glück hast bist du in der ersten runde schon mit dem Sieger aufm Schlachtfeld.

  • Hallo KiaM,


    du bist ganz schön am drängeln ;)
    Ob und wann es ein Cup oder einfach nur eine BC2 Vietnam Schnupperfightnight geben wird, steht bis dato noch nicht fest. Wir werden uns dazu was überlegen und wenn es soweit ist, wird es dazu eine News/Thread dazu geben.


    Wenn du uns helfen möchtest in Sachen Planung, etc. schreibe uns doch bitte ein Supportticket ;-)


    Grüße,
    ]DeSBL[Glubschi

  • Wie soll ich euch den helfen!?Ihr wisst doch hier am besten wie ihr das aufbaut^^


    Als erstes würde ich nen poll ansetzen....schonmal zum sehen wie viele bock haben!
    Und dann, wenn es positiv verlaufen ist nen cup termin ansetzen,anmeldungen öffnen und auf gehts :)
    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von KiaM ()

  • Zitat

    ]DeSBL[Glubschi


    Ob und wann es ein Cup oder einfach nur eine BC2 Vietnam Schnupperfightnight geben wird, steht bis dato noch nicht fest. Wir werden uns dazu was überlegen und wenn es soweit ist, wird es dazu eine News/Thread dazu geben.


    Grüße,
    ]DeSBL[Glubschi


    Das ist immer noch der Stand der Dinge ;)